FIFA 13: Virtuelle Bundesliga laut EA mit erfolgreichem Start

Die "Virtuelle Buli", unterscheidet sich ja nicht großartig, von den eigentlichen Saison-Spielen.

Trotzdem scheint das Konzept aufzugehen, und trifft damit voll ins "Tor". Es macht einfach riesig Spaß.
 
Ich zocks auch jeden Tag. Mir gefällt, dass alle Spieler gleich stark sind und es daher rein auf Taktik und Skills ankommt. Wer übrigens gegen jemanden auf der Xbox 360 mit HSV und den schönen hellblauen Jubiläumstrikots und "Andy" im Namen zockt - das bin dann wohl ich. ;-)
 
Die "Virtuelle Buli", unterscheidet sich ja nicht großartig, von den eigentlichen Saison-Spielen.

Trotzdem scheint das Konzept aufzugehen, und trifft damit voll ins "Tor". Es macht einfach riesig Spaß.

Also ich finde die Idee und das Konzept dahinter einfach genial.
Wenn EA dran bleibt, wird man aus dem Modus in den nächsten Jahren noch einiges geiles rausholen können.
 
Also ich finde die Idee und das Konzept dahinter einfach genial.
Wenn EA dran bleibt, wird man aus dem Modus in den nächsten Jahren noch einiges geiles rausholen können.

Denke nicht, dass der Modus in den nächsten Jahren dabei sein wird. Ist doch eher ein einmaliges Schmankerl zum 50-jährigen Bestehen der Bundesliga.

Aber trotzdem coole Idee, besonders das mit den identischen Team-Stärken.
So sehr es natürlich die Spiele realistischer macht, die Stärken der einzelnen Spieler/Teams zu gut wie möglich abzubilden, so sehr nervt es mich inzwischen auch, dass in Online-Spielen mangelnder Skill oftmals so erfolgreich durch das Auswählen starker Teams/schneller Spieler + Durchrennen ausgeglichen werden kann. Alles für den Sieg, hat aber nicht mehr viel zu tun mit Fußball oder fair play.
 
Witzig ist wie viele Leute, obwohl alle Mannschaften gleich stark sind, Bayern nehmen:D Mindestens 70-80% meiner Spiele waren gegen Bayern.
 
Ich muß meistens gegen Dortmund spielen und bekomme entweder ordentlich "auf die Fresse" oder gewinne gegen Schwarzgelb, wenn auch knapp. Habe allerdings viel Spaß dabei, obwohl ich nicht gerade ein Profi bin. Insgesamt ist das schon ein tolles Spiel!
 
Zurück