iPhone 5: Neues Apple Smartphone offenbar giftiger als iPhone 4S

Man sollte sich lieber Sorgen um die Produktion und nicht über die Materialien machen. Das Apple nach mehreren Jahren voller Skandale beim Produzenten Foxconn immer noch nicht andererorts produzieren lässt, ist echt ein Schlag ins Gesicht und zeigt, dass Aplle auf Menschenrechte scheißt.
 
Ist zwar immer noch im super Bereich, aber Hauptsache ihr konntet wieder eine iPhone News veröffentlichen, wa?
 
Ist zwar immer noch im super Bereich, aber Hauptsache ihr konntet wieder eine iPhone News veröffentlichen, wa?

Zumal "giftig" in der Überschrift ja mal auch garnicht mit der Tabelle übereinstimmt, die zeigt, dass das 5er sogar noch mit am Besten abschneidet. Das sollte eher heißen "iPhone 5 schneidet nicht ganz so top ab wie sein Vorgänger". Aber gut, dann hätt ich auch nicht auf die News geklickt.
 
Man sollte sich lieber Sorgen um die Produktion und nicht über die Materialien machen. Das Apple nach mehreren Jahren voller Skandale beim Produzenten Foxconn immer noch nicht andererorts produzieren lässt, ist echt ein Schlag ins Gesicht und zeigt, dass Aplle auf Menschenrechte scheißt.

Wahre Worte.:hoch:
Aber wo man billig und gut produzieren kann, da wird weiterhin produziert.
Aber da sollten allgemien alle Firmen zusammen was gegen machen.
Denn Apple ist ja da bei weitem nicht allein, was das angeht.
 
Zurück