Xbox 720 und Playstation 4: "Next-Gen-Konsolen sind die letzten ihrer Art"

Irgendwer wird immer Konsolen herausbringen. Und wenn es nicht Sony und MS sind sind, dann jemand anderes. Ist mir doch egal. Hauptsache die Qualität stimmt.
 
Ob "Blizzards Executive Vice-President of Gaming" Rob Pardo was sagt oder in China fällt um Mitternacht bei Familie Yen ein Sack Reis um...

Es wird auch weiterhin jene Leute geben die vor der Konsole hocken, ne CD einlegen und ihre Spiele "allein" zocken und nur nach Lust und Laune mal online gehen.

Aber was weiß ich schon, Mr Pardo ist ja offenbar derjenige der die neuen Konsolen in der heimischen Garage zusammendengelt also wird der gute Mann schon Recht haben mit dem was er da so erzählt.

Und wisst ihr was ich gehört habe...
Ken Levine von 2K soll erzählt haben dass die neuen Konsolen die Ersten sein werden, die ihrem Besitzer hinterherlaufen und allen die ihn beim Zocken stören mit elektrischen Strahlen beschießen. Das weiß er angeblich daher weil er bei Microsoft und Sony jeweils eine Besenkammer angemietet hat um ab und an ungestört in der Nase zu popeln.

...mal wieder ein nettes, kleines Kaffeekranzgerücht ohne jeglichen Inhalt oder wissenswerte Fakten.


Waschechter Axel-Springer-Journalismus, mehr davon! :X
 
Wieder die alte leier. Wieviele Entwickler haben das nun schon gesagt?:rolleyes:

Wie es wirklich kommt wird die Zeit zeigen.
Ziemlich klar ist dass ich dann mit dem Zocken aufhöre.


Und die Aussage dass man mit reinen Singleplayer Games kaum noch Geld verdienen kann..., tja ist auch kein Wunder wenn fast alle Entwickler nur noch Scheiße rausbringen und eine Serie nach der anderen kaputt machen oder 4 Stunden Spiele abliefern die ihr Geld absolut nicht wert sind.
 
Es dürfte immer noch mehr SP Player geben als MP und soweit kann keiner in die Zukunft schauen.
 
wenn es nur noch multiplayer geben sollte in der zukunft dann hänge ich meinen controller an den nagel. nur noch MP in der zukunft?? no way. absolut hirnrissig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin froh was ich jetzt habe und bis dahin wäre ich schon zu alt für eine Konsole..und die Welt geht auch irgendwann unter.. :P
 
Was soll der Blödsinn?! Gerade die von Blizzard melken ihre Onlinekuh World of Warcraft zu Tode, weswegen sie Online-Spiele auch toll finden. Ich liebe Singleplayerspiele und mag überhaupt keine Online-Multiplayerspiele und ich wette, dass ich nicht der einzige bin, der gerne alleine ein Singleplayerspiel spielt.
 
Ich persönlich sehe dem ganzen Zeugs entspannt entgegen muss ich sagen.
Außderm ist es eh müssig sich jetzt schon über solche Sachen Gedankne zu machen.
Ich bin noch total in der jetzigen Generation.
Und bei der nächsten wird ja wohl auch noch alles größtenteils beim alten bleiben.
Reden wir in frühstnes 5 Jahren nochmal darüber.^^
 
Die Aussage ist völlig falsch... heutzutage hat fast jedes Spiel einen Onlinemodus... nur wenige haben heutzutage keinen mehr und in 3-5 Jahren wird selbst das nächste "The Elder Scrolls" einen Online-Modus haben...
Pardo meint, dass Videospiele nicht mehr rentabel sind? Dann sollten die mal EA Sports (Fifa) oder Activision (CoD) fragen...

Cloud Gaming wird einen immer größeren Bestandteil in der Zockerwelt haben, aber reines Online-Gaming wie in WoW wirds noch lange nicht geben... da bin ich mir sicher...

PS: Was ist eigentlich mit der Seite (cynamite) los? Früher wären bei solchen Themen über 50 Kommentare zu lesen... und nun? Kein einziger Kommentar bei 90% der Themen...
 
PS: Was ist eigentlich mit der Seite (cynamite) los? Früher wären bei solchen Themen über 50 Kommentare zu lesen... und nun? Kein einziger Kommentar bei 90% der Themen...

Viele User haben der Seite wegen Zensur den Rücken gekehrt. Zudem besteht die hälfte der News aus dümmlichen Gerüchten. Wundert mich ehrlich gesagt wenig wenn unter den Themen dann kaum noch Kommentare stehn.
 
Zurück