Todestag von Steve Jobs: Vor einem Jahr verstarb der Apple-Guru

Das neue iPhone 5 ist eine absolute Schande für Apple.
Steve Jobs hat einst gesagt: So lange er das Sagen hat, wird es kein größeres iPhone geben. 3,5" sind perfekt... kaum ist er Tod, schon hat man sein Gedankengut vergessen. Er würde sich im Grabe umdrehen, wenn er vom iPhone 5 hören würde.
Auch der Rest des i5 ist absolut innovationslos... sowas kennt man gar nicht von Apple... aber Apple ist eben nicht mehr das gleiche... schade... denn mit meinem Macbook Pro und meinem iPad 2 bin ich noch sehr sehr zufrieden...
 
Was soll da ohne Steve Jobs nicht funktionieren? Apple-Smartphones sind doch wie Produkte von Samsung, die nur schicker aussehen und das doppelte kosten! :huh:
 
Steve Jobs hat einst gesagt: So lange er das Sagen hat, wird es kein größeres iPhone geben. 3,5" sind perfekt... kaum ist er Tod, schon hat man sein Gedankengut vergessen.

Ich denke das bezog sich auf die Breite des Displays. Bei dem iPhone5 soll Steve Jobs nämlich noch mitgewirkt haben vor seinem Tod:
Apple: Das iPhone 5 war das letzte iPhone unter Jobs' Regie - Golem.de

Im Bezug auf die Fehler welche diesmal gemacht wurden, kann ich mir aber auch kaum vorstellen dass diese unter Jobs so durchgekommen wären. Er soll einem die Arbeit praktisch um die Ohren gehauen haben wenn es nicht richtig läuft.
 
Wie die Zeit vergeht ... ...schon wieder 1 Jahr vorbei.

Und wie man sieht, geht das Leben weiter, auch ohne Steve.

In diesem Sinne: That's life
 
Zurück