Remember Me: Action-Spiel soll auch ohne Xbox 720 und Playstation 4 zum Erfolg werden

Hoffentlich kommt da bald ma ne Vorschau im neuen Heft ! ^^
 
Natürlich wird sich das auch ohne PS4 und NextXbox gut verkaufen. Wenn man sieht, dass sich so ein Schrott wie Resident Evil 6 auch noch sehr gut für die derzeitige Generation verkauft...

Außerdem können am Ende einer Konsolengeneration immer noch spitzen Titel erscheinen. Ich erinnere nur mit God of War, Gran Turismo 4, Doom 3, Far Cry Instincts oder Half Life 2 an die PS2 bzw Xbox.
 
Denke mal hier geht es eher darum dass auch eine neue Marke Erfolg haben wird.

Wobei ich eh nicht verstehe warum auch eine neue Marke am Ende einer Konsolengeneration weniger Erfolg haben sollte als am Anfang einer Generation.
Halte ich für schwachsinn.
 
Sorry Offtopic

Außerdem können am Ende einer Konsolengeneration immer noch spitzen Titel erscheinen. Ich erinnere nur mit God of War, Gran Turismo 4, Doom 3, Far Cry Instincts oder Half Life 2 an die PS2 bzw Xbox.

Fandest du Farcry Instincts wirklich gut;)?
hab es mir vor kurzem zugelegt und halte es für eher mäßig.
 
Der Erfolg hat nichts mit Anfang oder Ende einer Konsolengeneration zu tun, zumindest nur minimal. Ich hoffe für Capcom, dass sich das Spiel durchsetzen kann. Das Problem ist ja, dass sich extrem gute Spielideen einfach nicht am Markt durchsetzen können bei der Überflutung von Casual-Games. ^^
 
Hab das Spiel zwar nie gespielt aber jetzt frage ich mich grade wieder wie ein Spiel was vor sieben Jahren "absolut topp" war heute "grottenschlecht" sein kann?:huh:
Ganz einfach, kleine Beispiele: Für den heutigen Maßstab eines guten Ego-Shooters gilt die Zoom-Funktion via Trigger links als Standard. Bei Far Cry Instincts gab's das nicht, nur ein Fadenkreuz und einen Zoom für die Sniper-Gun. Medipacks musste man auch sammeln und regenerative Lebensenergie gab's auch nicht. Aber das finden heute ja neuerdings wieder viele gut. Ist eben eine Geschmackssache. Viele finden Retro-Games auch besser als moderne Produktionen, solche Sonderlinge gibt's immer! :D

Aber Hand aufs Herz, Pong war nach sieben Jahren auch grottenschlecht gegenüber Sonic und Mario. Nur heute bemerkt man die Unterschiede nach so vielen Jahren nicht mehr so eklatant.
 
Medipacks musste man auch sammeln und regenerative Lebensenergie gab's auch nicht.
...
Viele finden Retro-Games auch besser als moderne Produktionen

Regenerative Lebensenergie ist ja auch die schwachsinnigste Erfindung die es bei Shootern in den letzten jahren gab;)

Und Retro Games sind besser als moderne Produktionen:D
 
Da ich das Spiel bis jetzt sehr interessant finde hoffe ich, dass ihre Rechnung aufgehjt.^^
Ich persönlich finde es aber auch ein wenig zu weit gegriffen wenn man sagt, dasas nur mit der neuen Generation an Konsolen, auch erfolgreiche neue Franchises entstehen können.
Denn wie der Mann schon sagt, es sind so viele 360 und PS3 Konsolen im Umlauf, dass die Chancen doch jetzt erst recht groß sind Erfolg mit neune Spiele zu haben.
 
Regenerative Lebensenergie ist ja auch die schwachsinnigste Erfindung die es bei Shootern in den letzten jahren gab;)

Und Retro Games sind besser als moderne Produktionen:D

Ist nicht ganz richtig, was Du schreibst! Als dieses Feature mit "Halo" etabliert wurde, war und ist diese Funktion in der Reihe nicht mehr wegzudenken, weil es erstens vom Gameplay her sehr gut funktioniert und zweitens die Rüstung ja auch einen Schutzschild hat, der die Regeneration erklärt ;)
Bei den meisten Shootern hingegen ist die regenerierende Energie allerdings ein absoluter Atmo Killer, weil man sich mehr oder weniger unverwundbar vorkommt und das Ganze halt unrealistisch wirkt. Wieso "erholt" sich ein Soldat von Schusswunden? In der Hinsicht hast Du schon recht, da fände ich die guten alten Medipacks schon besser :D
 
Zurück