Epic Games: Gears of War-Schöpfer Cliff Bleszinski verlässt das Studio

Er hat mal eine Pause verdient.
Trotzdem schade weil er richtig gute Ideen hatte und einfach eine Persönlichkeit in der Szene war und hoffentlich bleibt!
 
Cliffy wird wohl auch genug Geld angehäuft haben, um sich eine "Auszeit" schmackhaft machen zu können. Ganz ehrlich, ich hätte das nach 20 Jahren wohl auch so gemacht. Gears wird auch ohne ihn funktionieren, da bin ich mir sicher. Ich wünsche ihm viel Glück für seine Zukunft, twittern tut er ja noch, da weiß man immer, was er gerade so anstellt. :)
 
Hm, erst die Bioware-Gründer, jetzt Cliffy - da bewegt sich so einiges derzeit. Vielleicht gründen ja Zeschuk, Muzyka und Bleszinski demnächst ein neues Super-Studio :)
 
Gegen eine Berufliche Neuausrichtung, ist nichts einzuwenden.
Und ein wenig Pause, braucht jeder mal.
Geldmangel, wird er eh nicht haben.
Ich hoffe aber wirklich, dass er der Industrie erhalten bleibt.
Egal wie.
Denn für die rente, ist er noch zu jung.
Auch wenn er sich auch das mit Sicherheit leisten könnte.^^
 
Zurück