Stirb langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben - John McClane kehrt auf die Leinwand zurück

Solangs nicht so mies wie Teil 2 und 4 werden, ist alles in Ordnung. Von der Reihenfolge her müsste der Film wieder gut werden. :D
 
Endlich sehen wir den "Bruce" wieder in seiner Paraderolle.

Klar, nicht alle Teile waren überzeugend, doch man kann wieder gute alte handgemachte Actionkost sehen, und das finde ich persönlich klasse.
 
Endlich mal ein Trailer. Jetzt kann ich es gar nemmer erwarten. Saugeil :-D
 
ich bin ein Riesen Die Hard Fan.
Und nach dem Trailer jetzt, freu ich mich riesig auf den Film.
Die ersten Drei teile gehören echt zu den filmen, die ich immer und immer wieder schauen kann.
Und auch Teil Vier, war ein guter Action Film.
Im Vergleich, fällt der aber deutlich ab muss man sagen.
Ich bin gespannt auf den vierten Teil.
 
Zurück