Schuldig im Sinne der Anklage: Spiele-Vergehen, die man lieber vermeiden sollte

Das schlimmste vergehen fehlt leider.

> Als Admin seine Rechte zu Missbrauchen <

Wer Cod oder BF spielt hat sicher schonmal unschöne erfahrungen gemacht, und Admins werden ja leider nie gebüsst da sie ja die Server bezahlen.
 
Schönes Special, gutes Thema!

Quitter und Cheater gehen mir am meisten auf die Nerven. Aber dafür gibt's ja Freunde und Verabredungen, mit denen macht es zusammen immer noch am meisten Spaß.
Dank der Meldefunktion von Microsoft kann man bei XBL auch unfaire Spieler oder Cheater melden. Dort gibt's auch wesentlich weniger Probleme mit unliebsamen Schummlern als auf dem PC oder bei der PS3.
 
Schönes Special, gutes Thema!

Quitter und Cheater gehen mir am meisten auf die Nerven. Aber dafür gibt's ja Freunde und Verabredungen, mit denen macht es zusammen immer noch am meisten Spaß.
Dank der Meldefunktion von Microsoft kann man bei XBL auch unfaire Spieler oder Cheater melden. Dort gibt's auch wesentlich weniger Probleme mit unliebsamen Schummlern als auf dem PC oder bei der PS3.

Stimmt nicht. Habe oft bei Freunden gezockt. Haben die selben Probleme Btw kannst du bei der Ps3 auch melden... ;) (oller Fanboy du! :P)
 
"Nicht nur der berühmt berüchtigte Cheat ist eine weit verbreitete "Spiele-Sünde", die vor allem in Online-Games zu Unfairness führt. Bei Bemerken winken oft harte Strafen, bis zu einem Permanbann im Spiel und dem dazugehörigen Forum."

Man kann das aber auch anders handhaben:

http://www.youtube.com/watch?v=_Qt3vhbv52E
 
Gutes Special gefällt mir sehr. Das mit der Verbindung trennen, finde ich, ist am schlimmsten, da merkt man immer wieder, dass manche Leute einfach nicht verlieren können.
 
Zurück