Hitman Absolution Preview mit Video: Das erste Drittel durchgespielt - Schwer und vielfältig

Ich habe Hitman 2, Contracts und BloodMoney mindestens jeweils 7 mal durchgespielt und immer wieder neue Lösungmöglichkeiten gefunden, weswegen ich diese Serie liebe.

6 Jahre musste ich auf dieses Spiel warten und meine Vorfreude ist enorm.

Dieses Preview schmälert meine Vorfreude nicht, im Gegenteil. Die Vorgänger waren nicht schwer, wenn man Geduld aufbrachte, die Umgebung genau beobachtete und bedacht vorging.
 
Also die Handlung nach einem Drittel zu kritisieren halte ich für verfrüht, man sollte es erstmal komplett gespielt haben, bevor man verfrühte Urteile abgibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hitman:Absolution ein sehr geiles Spiel wird. Ich spiele die Hitman Reihe seit der ersten Stunde, und ich warte schon so lange Sehnsüchtig auf den Nachfolger, endlich kommt er am 20.November!.
 
Gegen Agent 47 wirken Altair oder Ezio wie Anfänger, zumal die Hitmanserie, einen riesen Wiederspielwert hat, da es unzählige Lösungmöglichkeiten gibt, die eine noch bessere Möglichkeit bieten, die Mission noch besser abzuschließen.
 
Zurück