Retro-Special: Discworld

Das Video hat mir wirklich gut gefallen, wie damals das Spiel auch :D

Hach... Die Scheibenwelt... Eine der Kultserien aus meiner Jugend. In meiner Klasse gab es mehrere Fans der Serie. Irgendwie habe ich danach aber nur noch vereinzelt Scheibenwelt-Fans kennen gelernt. Jedenfalls eine tolle Reihe, die ich schon lange nicht mehr "besucht" habe. Man sollte echt nicht den Fehler machen und in kurzer Folge DIREKT mehrere Bände der Reihe lesen. Zumindest bei mir war das etwas zu viel Scheibenwelt auf einen Schlag. Aber inzwischen ist einige Zeit vergangen und vielleicht lese ich ja mal wieder einen Band...
 
Ich wache heute noch manchmal schweißgebadet auf und sehe die Truhe mit Zähnen vor mir. XD Die Bücher sind wirklich zu Unrecht leider ein wenig in Vergessenheit geraten.
 
Zurück