Devil May Cry: DLCs laut Capcom nicht auf der Disk enthalten

Wollen wir hoffen das es so stimmt. Den sonst werden die Fans ganz misstrauisch.
 
Capcom hat halt eine traurige Vergangenheit, was das angeht.
das man das aber trotzdem erwähnen muss, dass es nicht so sein wird wie bei Spiel XY, ist natürlich traurig.
 
DLCs bereits auf der Disk zu haben, ist einfach nur eine Bequemlichkeit des Herstellers. Dadurch ändert sich das Prinzip des Hinzuverdienens durch DLCs nicht. ;)
 
F*ck it. ganz ehrlich, bevor ihr das alles macht, kümmert euch doch erstmal um diesen bescheuerten Patch für die HD Collection. Ich konnte sie bis heute nicht zocken, da ich wo ich bin keinen HD TV mit HDMI eingang habe. Da alle anderen das Problem haben gibt es bestimmt viele angepissten Leute. Ich will nicht extra nach hause dafür. Aber gut, selbt Konami schaffte es einen Patch rauszubringen, warum ihr dann nicht?


greetings Fenrill
 
Zurück