WRC 3: Staubige Mexiko-Etappe im neuen Gameplay-Video

Hoffentlich hält das fertige Spiel,was die Demo verspricht.Die Demo ist super,Ich kann schon gar nicht mehr aufhören.Endlich mal wieder ein richtiges Rally Spiel und keine 1000 Klassen,die eh keinen interessieren.

Hoffe wenns gut ist,daß die Leute das auch honorieren und es den Entwicklern aus der Hand reißen wie warme Semmeln.Dann kann Codemasters ja mal sehen was die Leute wirklich wollen.

Dirt 3 war ja nicht schlecht,aber als die Rally Monte Carlo dazu kam und die nicht im Hardcore Modus gespielt werden konnte,war es vorbei mit dem Spass.Sowas geht nun mal gar nicht,wenn DLC dann muss der auch voll nutzbar sein im Spiel.Codemasters wird untergehen wenn die so weitermachen.Die BWL Strategen dort leisten ganze Arbeit,wenn es darum geht langjährige Kunden zu vertreiben.
 
Zurück