Dishonored im Test: Assassinen-Abenteuer räumt im ersten Test beinahe Höchstnote ab

Ich bin wirklich gespannt und kann es kaum erwarten diesen Titel zu spielen.
 
hatte ich solche sachen nicht auch von resident evil 6 gehört, und was war danach los.
 
hatte ich solche sachen nicht auch von resident evil 6 gehört, und was war danach los.
Bei Dishonored handelt es sich allerdings nicht um einen Action-Shooter. Solche Vergleich sind absolut untauglich.

@topic: Klar, dass sich Dishonored nicht wie Resident Evil 6 verkaufen wird. Es spricht eine vollkommen andere Zielgruppe an, nämlich eine, die nicht alles kauft, wo Call of Duty draufsteht. So werden das auch die Tester gesehen haben, die wohl mittlerweile selber immer weniger spielen und sich nach solchen Titeln sehen, damit sie wieder nostalgisch werden können. Ich hoffe, dass es in Zukunft auch noch solche innovativen Spiele (mit vielen Lösungsmöglichkeiten) geben wird und nicht nur alles in Richtung Chris of Duty und Medal of Evil geht.
Mal sehen, wieviel von der Thief-Reihe bei Dishonored noch übrig ist.
 
hatte ich solche sachen nicht auch von resident evil 6 gehört, und was war danach los.

Solche Vorabtest, sollte man eh nie so ganz Ernst nehmen.
Wenn es dann sogar noch Embargos gibt, wie bei Resi 6, dann sowieso nicht.
Es hat schon seinen Grund warum Resi 6 erst nach Ende des Embargos schlechte Reviews bekommen hat, nicht wahr liebes Games Aktuell Team???;)
 
Es sind aber auch immer dieselben User, die Spiele schlechter reden, als sie wirklich sind. Objektiv betrachtet, lag Resident Evil im 80iger Wertungsbereich und war damit kein schlechtes Spiel. Wer was anderes behauptet, ist unfähig über seinen eigenen Geschmack hinaus weiterzudenken.

nur weil ich keine Spaghettis mag, heisst es noch lange nicht, dass sie nicht schmecken ....
 
Es sind aber auch immer dieselben User, die Spiele schlechter reden, als sie wirklich sind. Objektiv betrachtet, lag Resident Evil im 80iger Wertungsbereich und war damit kein schlechtes Spiel. Wer was anderes behauptet, ist unfähig über seinen eigenen Geschmack hinaus weiterzudenken.

nur weil ich keine Spaghettis mag, heisst es noch lange nicht, dass sie nicht schmecken ....

Schon allein das Wort objektiv, brrrrr......
Man kann nichts objektiv bewerten, tut mir leid.
Es fließt immer auch der subjektive Geschmack mit ein.
Als ist das ganze Objektiv Gequatsche, für die Katz.

Und tut mir leid, Resi 6 will sich eben mit diesem und jenem Spiel messen, also darf und muss es auch den vergleich nicht scheuen.
Ich sage ja nicht das ich nicht mit dem Spiel Spaß hätte.
Ich kann aber sagen, dass es trotzdem nur ein unterdurchschnittliches Spiel. ist.
Deadly Premonition z.B. ist ein Drecksspiel, was Gameplay und alles angeht, es hat aber ein gewisse Magie an sich, die mich das Spiel über alles lieben lässt.
Trotzdem bin ich realistisch und sage, dass die ganzen Reviews, die das Spiel übelst zerissen habe, gerecht sind.
Alle denken immer, dass nur ein 80er oder 90er Spiel Spaß macht.
Nein so ist es nicht. Wie gesagt, auch ein total Ausfall, kann einem PERSÖNLICH sehr viel Spaß machen.
Man sollte aber auch dann ehrlich sein und genau dieses auch selbst schlecht bewerten.
 
Zurück