PlayStation All-Stars - Battle Royale: Skript für Big Daddy und Little Sister stammt von Ken Levine

Der gute sollte lieber seine vollste Konzentration für Bioshock Infinite gebrauchen.
Und sich nicht anderweitig ablenken lassen.

Auch wenn das natürlich cool ist, dass er was seine Chars angeht, auch ein Auge auf PlayStation All-Stars hat.
 
Der gute sollte lieber seine vollste Konzentration für Bioshock Infinite gebrauchen.
Und sich nicht anderweitig ablenken lassen.

Auch wenn das natürlich cool ist, dass er was seine Chars angeht, auch ein Auge auf PlayStation All-Stars hat.

Schwachsinn, du hast keine ahnung wie ein Kreativer Kopf funktioniert. Das so genannte ablenken ist vielleicht ein wenig zerstreuung? Mann kann nicht nur ständig an einer Arbeit hängen, sonst wird man kirre im Kopf. Besonders nicht, wenn es so ein großes Projekt ist.

greetings Fenrill
 
Zurück