Das glaubt doch kein Gamer: Die besten und unglaubwürdigsten Spieler-Ausreden

Meine Katze läuft tatsächlich gerne über die Notebooktastatur. Wenn dann nur Nonsens im Textfeld steht ist das noch relativ harmlos. Meistens öffnet sie dabei im Browser ganz viele Tabs und Hilfeseiten oder Konfigurationsfenster. Einmal drehte sie das Bild um 90°, danke Intel für die tolle Standardkonfiguration von Tastenkombinationen im Treiber.

Dagegen soll das Programm PawSense helfen, ich habe es nicht getestet. Allerdings hat es 2000 den Ig-Nobelpreis im Bereich Informatik gewonnen. http://www.bitboost.com/pawsense/
 
Ich bin mal mit sieben Freunden ein Langstreckenrennen bei Forza Motorsport 3 auf der Nordschleife gefahren und habe dabei sogar einen Weltrekord für die beste fehlerfreie Rundenzeit aufgestellt (A-Klasse, Enzo Ferrari)!
Aber kurz vor Rennende latscht mein Hund auf das Kabel vom Netzstecker meiner Xbox und die Kiste war aus, der Rekord nicht gespeichert und das Rennen verloren. :autsch:
Wenn ich heute von dem Weltrekord erzähle, glaubt mir das natürlich niemand. Aber ich kann darüber lachen, der Hund lebt noch. :D
 
Tiere stellen durchaus eine Bedrohung für den Spieler dar - der Hund vom Kumpel ringt gerne um Aufmerksamkeit indem er mit der Nase von unten ans Pad stubst.
Katzen sind da auch nicht gerade unkreativ...und wenns ein plötzlicher Sprung auf den Schoß ist.
Auch das ist schon vorgekommen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg"]http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel' sonst nur PS3 Eine schlechte Ausrede, vor allem, wenn die Tastenbelegung 1:1 der von der Xbox 360 übereinstimmt und das Spiel auf beiden Plattformen existiert. "Nächste Ausrede bitte!"

Das ist wiederum keine Ausrede. Egal, selbst wenn die belegung 1:1 ist. Nun kommt Leute, ich zb kann mit dem 360 Pad nichts anfangen. Das Feeling ist total anders, weshalb man ein gewisses Gefühl von "keine Kontrolle" hat. Das hat ein Freund auch bei dem Ps3 Pad. Die Controller sind halt einfach zu verschieden...


greetings Fenrill

PS: Ich werde mich nie an dem 360 Pad gewöhnen...
 
Ich spiel' sonst nur PS3 Eine schlechte Ausrede, vor allem, wenn die Tastenbelegung 1:1 der von der Xbox 360 übereinstimmt und das Spiel auf beiden Plattformen existiert. "Nächste Ausrede bitte!"

Das ist wiederum keine Ausrede. Egal, selbst wenn die belegung 1:1 ist. Nun kommt Leute, ich zb kann mit dem 360 Pad nichts anfangen. Das Feeling ist total anders, weshalb man ein gewisses Gefühl von "keine Kontrolle" hat. Das hat ein Freund auch bei dem Ps3 Pad. Die Controller sind halt einfach zu verschieden...


greetings Fenrill

PS: Ich werde mich nie an dem 360 Pad gewöhnen...

Genau das wollte ich auch schreiben. Ich zum Beispiel komm nicht mit PS3 Controllern klar. Erstens weil ich die Passform unergonomisch finde und zweitens weil der linke Stick unten is. Das macht bei Spielen, wo es auf jede Kleinigkeit ankommt oft den Unterschied. Ich bin froh, dass der WiiU Pro controller dem Xbox Controller sehr ähnelt. Mal schaun ob ich damit klarkomme, dass beide Sticks oben sind.
 
Was mir immer wieder geschrieben wird ist "get a live" oder "u dont have a live" (ja, richtig, derartige Deppen wissen nichteinmal, dass die Substantivform eigentlich "life" lauten müsste).

Ansonsten manchmal noch:
"I was drunk" oder "I was tired"

Auch spitze:
"Sorry, I had to leave for dinner" wenn sie bei Fifa in der 90min oder sogar noch nach Beenden des Spiels zum Dashbord zurückkehren.
 
"Meine Katze ist über die Tastatur gelaufen" ist definitiv keine Ausrede ... meine Katze hat schon seinerzeit in MC nen Whipe auf dem Gewissen gehabt.

Ich persönlich mag "Der Heal war eigentlich durch ..." Ein Klassiker :)

Und ein persönliches Erlebnis: Allererter MC Run, das war dfamals noch wirklich aufregend und spannend für so ziemlich jeden (jaja die alten Zeiten). Erstes Lava Pack, kurz nach Kampfbeginn eine Ansage im TS "Ich muß afk, ich hab mir grade in den Fuß geschnitten". Ääääähm ja ^^
 
Ein paar ausreden:
"Die Map ist schlecht"

"Spiel es zum ersten mal allein. Früher hat mir mein Freund geholfen, aber jetzt sind wir getrennt :("
 
Soso... Hier werden also wieder lächerlich Harmlose kommentare gelöscht....

Also nochmal die Gamerausrede:

Hab grad Titteb gesehen...
 
Soso... Hier werden also wieder lächerlich Harmlose kommentare gelöscht....

Also nochmal die Gamerausrede:

Hab grad Titteb gesehen...

Tja selber schuld. Wenn dein Text keine Einleitung hat und nur dieser Text da steht, ist es kein Wunder, wenn er gelöscht wird. Das ist ein Forum, kein Chat also überlege, bevor du schreibst.
 
Ich kenne vielleicht noch paar:
"Das Team ist schuld", Auch wenn man selber schlecht ist, wird auf das Team rumgehackt. Aber, es ist schlecht wenn man alleine einen Stützpunkt verteidigt und man es allein mit 3 Gegnern zu tun hat.

Lügen. Hacker, Cheater, (und für gewisse Leute) Camper sind im einem Spiel den Spieler ein Dorn im Auge. Doch wenn manche Beleidigen den anderen als sowas.
Du nennst mich Camper? Vielleicht musste ich auch nur mich verstecken weil meine Gesundheit im Keller war?

"Ihr spielt nicht fair". Naja, es ist nicht einfach einen Stützpunkt zu verteidigen der von 2 Panzern gleichzeitig angegriffen wird.
Oder wenn beim eigenen Stützpunkt ein Heli spawnt, und ein Gegner den weg schnappt bzw. jemand aus einem Fahrzeug steigt und der Gegner einsteigt und jemanden mit den eigenen Waffen zermalt, tja wenn man das Fahrzeug nicht abschließt wird es geklaut. N Na es ist KRIEG, man. Und wie heißt es? KEINE REGELN IN DER HÖLLE!!!
 
Tolle Special-Idee!!! Ein paar davon sind mir auch online begegnet... Ihr glaubt gar nicht, wie oft Gegner von mir bei Super Street Fighter IV Arcade Edition "laggen"... Also... Äh... Wenn ich verliere... Wenn ich gewinne, ist das eine Ausrede! :D
 
"Sonst bin ich echt besser" :D

Aber hey... Ich habe mein Savegame von batman Arkham Asylum wirklich verloren... Hatte es bei 33% oder so... Abends ausgemacht und zwei Tage später wieder an und zack war nichts mehr da.... Xbox360
Keine Ahnung warum...
 
Zurück