GTA 5: Wii U-Version mit speziellen Tablet-Features in Planung?

Mit sinnvollen Funktionen für den Tablet Controller würde ich mir das Spiel sogar für WiiU holen.
 
kommt drauf an welche funkion die für table einsetzen wollen und wie gut die dann geht
 
Naja, aber von allem, was man bisher gesehen hat ist die WiiU graphisch wieder einmal hinterher. Von daher denk ich nicht, dass sich das lohnt, da das Tablet ziemlich sicher nur für billige Minigames herhalten muss.
 
Könnte es mir gut vorstellen dass sie Minigames ähnlich wie bei GTA chinatown für den DS einbinden!Da haben die Minigames prima und besser funktioniert wie auf der PSP!
 
Wenn eine Wii U Version wirklich kommen sollte, würde ich es für selbstverständlich halten, dass auch spezielle Funktionen mit an Bord sind.
Die Wii U hat halt so einen Tablet, als soll er auch genutzt werden von den entwicklern.
 
Naja, aber von allem, was man bisher gesehen hat ist die WiiU graphisch wieder einmal hinterher.

Ja, hinter den kommenden Konsolen von Sony und Microsoft vielleicht, aber doch nicht bei GTA V. Das erscheint doch noch für PS3 und XBOX 360. Und wenn die beiden Konsolen die volle Grafik darstellen können, dann doch die Wii U erst recht!
 
Zurück