Rayman Legends: Ubisoft begründet Wii U-Exklusivität

Das müssen die Entwickler selbst entscheiden...entweder man verkauft 200.000 oder 500.000.
Wobei man immerhin einrechnen muss das beim Release der Wii U neue Spiele eher Mangelware sein werden.
 
Das müssen die Entwickler selbst entscheiden...entweder man verkauft 200.000 oder 500.000.
Wobei man immerhin einrechnen muss das beim Release der Wii U neue Spiele eher Mangelware sein werden.

Ist ja wie damals mit Raving Rabbits, wo der 1. Teil auch noch auf 360 erschienen ist...
 
Ärgerlich. Der neueste Raymanableger war definitiv eines der Highlights dieses Jahr. Wenn sie sich wirklich diesen geringen Umsatz antuen wollen ist das ja ihre Sache... ^^
 
Neue Info Es ist auf das erste Quatal 2013 verschoben worden um den Ansprüchen gerecht zu werden....jetzt haben sie mit Sicherheit ein Problem ;)
 

Ich denke er meint damit, dass es schon gut wäre, dieses Spiel zum Launch zu bringen.
Ich denke es gibt ein Paar Leute da draußen, die das Spiel sehr cool finden und sich deswegen auch ne Wii U kaufen würden zum Launch.
Und diese Käufer, würedne dann schon mal erstmal wegfallen denke ich.

Naja und wenn das Spiel eben auf diese speziellen Features ausgelegt ist, macht so eine Exklusivität, natürlich mehr als Sinn.
 
Ich denke er meint damit, dass es schon gut wäre, dieses Spiel zum Launch zu bringen.

da bin ich genau gegenteiliger meinung.
im launch line-up, insbesondere im vergelich mit dem neuen 2d-mario, würde rayman legends untergehen.
alleine schon deshalb war die verschiebung die richtige entscheidung.
 
da bin ich genau gegenteiliger meinung.
im launch line-up, insbesondere im vergelich mit dem neuen 2d-mario, würde rayman legends untergehen.
alleine schon deshalb war die verschiebung die richtige entscheidung.

Naja, aber Rayman Legends ist halt vom sehen her ein Spiel für mich persönlich, dass den Tablet der Wii U sehr gut in den Vordergrund stellt.

Also ich bleibe der Meinung, dass da ein Spiel dem Launch der Konsole verloren geht, dass schon wichtig ist füt Nintendo.
Das es aber gegen den dicken Klempner untergehen könnte, das muss ich dir trotzdem Recht geben.

Naja, sollen sie die Zeit nutzen und es so gut wie möglich machen.
Davon kann man als Zocker ja nur profitieren.:hoch:
 
da bin ich genau gegenteiliger meinung.
im launch line-up, insbesondere im vergelich mit dem neuen 2d-mario, würde rayman legends untergehen.
alleine schon deshalb war die verschiebung die richtige entscheidung.

Also Launch-Titel hat man häufig bessere Karten aufgrund der niedrigen Spielauswahl- es nicht für andere Systeme zu bringen (auf denen sich der Vorgänger gut verkauft hat) und dann auch noch nach hinten zu schieben (Verschiebungen schaffen Unsicherheit beim Kunden) ist alles andere als clever.
Zudem wird in den ersten Monaten die Wii U mit veränderten 360/PS3-Titeln so zugemüllt das es sowieso aufpassen muss nicht unterzugehen.Da ist man früher besser dran als später.
 
Zurück