Medal of Honor - Warfighter: Danger Close über Balance zwischen Realismus und Spaß

So lange man selbst keine Waffe sondern nur den Controller in den Händen hält, wird es schwer, mit dem realistischen Waffen Gefühl.
Nur das verziehen bei bestimmten Waffen auf immer andere Art, ist doch nur die halbe Miete.
Überhaupt, würde doch die Waffe bei jedem einzelnen ganz andres verziehen, wenn er wirklich die Waffe in der Hand hakten würde.
Schon allein das Gewicht einer großen Waffe, wäre für eine Zocker eine sehr große Überraschung denke ich.

Überhaupt finde ich es geil wie einige denken, nur weil sie viele Ego-Shooter zocken, dass auf einmal richtig Ahnung von Waffen hätten.
Mein kleiner Bruder ist da z.B. so ein Kandidat.^^

Die Antwort wurde ja aber schon von dem Mann beantwortet.
Es ist ein Spiel und das soll Spaß machen.
 
Zurück