Pokémon Schwarz und Weiß 2: PETA beklagt Grausamkeit gegen Tiere und startet Kampagne gegen Nintendo

dass peta vs. tanooki-mario lediglich ein scherz war, sollte sich doch mittlerweile mal rumgesprochen haben.
 
dass peta vs. tanooki-mario lediglich ein scherz war, sollte sich doch mittlerweile mal rumgesprochen haben.

Das war kein scherz... ^^ Das sie das Später erzählt haben, ist schon schlimm. Das du es glaubst, noch schlimmer. Ich verweise mal auf dieses Video hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schaut es euch bitte zuende an. ^^

liebe grüße Fen
 
Zuletzt bearbeitet:
AaaaaaahahahahahAaaaaa :D
Und ich dachte schon die konnten mit der Mario Sache ihre Lächerlichkeit nicht mehr überbieten.
Danke liebe PETA. Ihr habt mir meinen Tag versüßt:ugly:
Mal ehrlich, Pokemon ist mittlerweile seit bald 15 Jahren weltbekannt, und jetzt nach dem 232448. Spiel fällt diesen dreckigen Wichtigtuern auf dass die armen virtuellen Wesen in Pokebälle "gesperrt" werden?
Zumal man ja auch irgendwie interpretieren kann dass die Tierchen geschrumpft werden und niemand erahnen kann wie viel Platz die da in einem Pokeball haben.:nice::ugly:
Man ist das ein lächerlicher Verein

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:28 Uhr ----------

dass peta vs. tanooki-mario lediglich ein scherz war, sollte sich doch mittlerweile mal rumgesprochen haben.

Dass die das als Scherz gemeint haben, kam auch nur von denen selbst nachdem sie deswegen überall als lächerlich dargestellt wurden. Wenn man sich mal anguckt gegen was die alles sind (das wir alle atmen dürfen liegt auch nur daran dass die PETA- Menschen den Sauerstoff selbst benötigen) sieht man sofort dass die die Sache mit Mario ernst gemeint haben.
 
Liebe PETA:
Kümmert euch doch bitte um die realen Tiere und nicht um die digitalen Tierchen.
Ihr habt eindeutig eurer Ziel verpasst und wenn darin die Spenden der Menschen gehen... Na dann prost Mahlzeit.
 
Liebe Peta, macht weiterhin so lustige Spiele und macht euch bitte weiterhin so zum Affen.

Ihr solltet euch echt mal das Video oben anschauen. Die Spiele kann man nicht ernst nehmen und wenn schon sowas mit drinne ist:
ChP9M.jpg


LOL!
 
Wieder so eine unnötige Aktion der PETA wie damals mit der Mario Geschichte. Aber naja wenn es denen Freude macht...
 
Ihr Super Meat Boy-Klon war ja noch ganz kreativ, aber hier übertreiben sie es mal wieder. Ich kann diese Organisation leider nicht für voll nehmen, wenn sie die Videospielbranche wegen solcher Banalitäten angreift. All das Geld und den Aufwand, den sie damit betreiben, sollten sie lieber in reale Tierrettung investieren, das ist ein weites Feld.
 
Ihr Super Meat Boy-Klon war ja noch ganz kreativ, aber hier übertreiben sie es mal wieder. Ich kann diese Organisation leider nicht für voll nehmen, wenn sie die Videospielbranche wegen solcher Banalitäten angreift. All das Geld und den Aufwand, den sie damit betreiben, sollten sie lieber in reale Tierrettung investieren, das ist ein weites Feld.

Die betreiben schlicht Populismus, wirklich liegt denen nix an Tierrechten und Tierschutz. Dieser Saftverein ist so Skandalbehaftet (Stichwort: "PETA kills Animals") dass man die eigentlich garnicht ernst nehmen darf. Wer sich mur ein wenig informiert kann fast sämtliche ihrer Theorien, Argumente und Forderungen wiederlegen, leider lässt sich mit den meisten nicht gut diskutieren.:rolleyes:
 
WTF!!!???!!
Tierschutz in allen Ehren, aber das ist ja wohl voll neben der Spur!! Einfach nur peinlich und daneben. Vor allem versteh ich den Zeitpunkt nicht. Wenn es der erste Ableger der Serie wäre.. aber so ist es schon der gefühlt 100. Teil der Pokémonreihe..
Die wollen wohl nur Aufmerksamkeit bekommen..
 
So macht man sich lächerlich und verliert jegliche Glaubwürdigkeit... Auch gut, ich werde weiterhin Wölfe in Skyrim jagen :)
 
Schön und gut dass sie auf sich aufmerksam machen wollen,doch ist es ein zufall oder wieso wollen sie immer Nintendo an den Karren piss..?erst Mario weil er einen"Pelz" als Waschbärkostüm trägt und jetzt Pokemon!?! Die Zeit die sie für diesen Müll investieren sollten sie mal lieber nehmen um öffentlich auf echte Tierversuche,miserable Zustände in Tierheimen oder Zuchtbetriebe hinzuweisen!
 
Schön und gut dass sie auf sich aufmerksam machen wollen,doch ist es ein zufall oder wieso wollen sie immer Nintendo an den Karren piss..?erst Mario weil er einen"Pelz" als Waschbärkostüm trägt und jetzt Pokemon!?! Die Zeit die sie für diesen Müll investieren sollten sie mal lieber nehmen um öffentlich auf echte Tierversuche,miserable Zustände in Tierheimen oder Zuchtbetriebe hinzuweisen!


War das nicht auch PETA die sich wegen der Rattenszene in Battlefield 3 aufgeregt haben?
Naja, Hauptsache diese Gutmenschen fahren auch schön brav Fahrrad und nie Zug, Bus oder Auto. Immerhin dürfen ja keine Insekten an der Scheibe landen:ugly:
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=L5aHX1ylfMQ"][/VIDEO]

Schön und gut dass sie auf sich aufmerksam machen wollen,doch ist es ein zufall oder wieso wollen sie immer Nintendo an den Karren piss..?erst Mario weil er einen"Pelz" als Waschbärkostüm trägt und jetzt Pokemon!?! Die Zeit die sie für diesen Müll investieren sollten sie mal lieber nehmen um öffentlich auf echte Tierversuche,miserable Zustände in Tierheimen oder Zuchtbetriebe hinzuweisen!

Tja... daher kann man sie ja eh nicht ernstnehmen.

War das nicht auch PETA die sich wegen der Rattenszene in Battlefield 3 aufgeregt haben?
Naja, Hauptsache diese Gutmenschen fahren auch schön brav Fahrrad und nie Zug, Bus oder Auto. Immerhin dürfen ja keine Insekten an der Scheibe landen:ugly:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Siehe Video. :ugly:
 
Liebe PETA:
Kümmert euch doch bitte um die realen Tiere und nicht um die digitalen Tierchen.
Ihr habt eindeutig eurer Ziel verpasst und wenn darin die Spenden der Menschen gehen... Na dann prost Mahlzeit.
EmGeeWombat hat es ja angedeutet: Mir wäre lieber die PETA würde EINIGES anders machen. Das fängt an, mit diesen Hetzkampagnen gegen Videospiele aufzuhören (wobei die ja schon für ein paar Lacher gut sind) und am besten gleich aufhören Tiere zu töten, wenn sie als "nicht vermittelbar" gelten!
 
Zurück