Wii U: Die bald stärkste Konsole auf dem Markt?

Da muss erst der Manni son' Kommentar abgeben, dass ihr das rafft? oder wusstet ihrs vorher nich?

Ich würd mir mal im Poadcast nen Part wünschen, wo ihr auch ein wenig spekulativ seid und nicht nur den andern ihr Geschwätz weiter gebt. Das is meistens nich besonders.

Topic:
512mb bzw. 256mb ram zu toppen is 2012 kein Spagat, und natürlich bieten die neueren Komponeneten mehr Power. Aber trotzdem wäre mehr gegangen. Nintendo is halt nen Sparfuchs...
 
Da muss erst der Manni son' Kommentar abgeben, dass ihr das rafft? oder wusstet ihrs vorher nich?

Ich würd mir mal im Poadcast nen Part wünschen, wo ihr auch ein wenig spekulativ seid und nicht nur den andern ihr Geschwätz weiter gebt. Das is meistens nich besonders.

Topic:
512mb bzw. 256mb ram zu toppen is 2012 kein Spagat, und natürlich bieten die neueren Komponeneten mehr Power. Aber trotzdem wäre mehr gegangen. Nintendo is halt nen Sparfuchs...

Hier geht es nicht darum, was wir vorher schon wussten oder nicht, sondern darum, die Information eines Interviews an die Leser und User weiterzugeben. Das ist nämlich unsere Aufgabe.

Im Podcast spekulieren wir sehr oft über die kommenden Konsolen Xbox 720 und Playstation 4, sowie über die bald erscheinende Wii U. Dazu empfehle ich Dir unsere Themenseite.

Games Aktuell-Podcast: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Viele Grüße

Marc
 
Im Podcast spekulieren wir sehr oft über die kommenden Konsolen Xbox 720 und Playstation 4
Zu oft.


Ist doch egal ob sie dann die leistungsstärkste Konsole ist. Ziemlich klar sollte sein dass sie das mit erscheinen der XBox3 und PS4 nicht mehr sein wird.
Aber auch das ist doch völlig egal. Schliesslich kommt es auf die Spiele an.
 
Wenn nicht oder doch, Nintendo bleibt Nintendo. Und diese waren ihren Wurzeln meist Treu.
 
Der Gamecube war auch mal die stärkste Konsole auf dem Markt, von der Leistung her gesehen. Man weiß ja, wie das endete...
 
hab am wochenende das besagte "ZombiU" gespielt gehabt...... also wenn die daddelkiste nicht mehr zustande bringt wie dieses game, dann werden wir in der kommenden generation konsolen die selbe ergebnisse haben wie in der jetzigen. man braucht nur mal die titel vergleichen wo auf allen konsolen erschienen sind...
 
Ach so. Ich dachte, das Tamagotchi, das seit 10 Jahren im Kaugummiautomaten um die Ecke liegt sei die stärkste Konsole auf dem Markt.
 
Der Gamecube war auch mal die stärkste Konsole auf dem Markt, von der Leistung her gesehen. Man weiß ja, wie das endete...

Stimmt.
Ich bin aber nur glücklich darüber, was für Sachen die Nintendo Leute endlich auf den Bildschirm zaubern können.
Ich denke ein Zelda mit der Kraft eine 360 oder PS3, das wird schon geil aussehen.
Das könnte echt ein Action-Adventure werden, dass man so schnell nicht vergisst.
Vom Gameplay her, sind die Spiele eh immer super.
Wenn dann aber noch das visuelle etc. auf dem gleichen Niveau ist, oh ja, dass wird geil.
 
Zurück