Dead Space 3: EA veröffentlicht neue Screenshots zum SciFi-Horror

Beim Anblick dieser Shots spuken mir 5 Wörter im Kopf rum: "Gears of War im All" ! :D
 
Koop bei Gears of War 3: genial!
Koop bei Left 4 Dead: cool!
Koop bei Resident Evil 6: langweilig.
Koop bei Dead Space: überflüssig.

Entweder Grusel oder Koop, beides zusammen kann nichts werden. Leider hat Dead Space die falsche Richtung eingeschlagen, genau wie Resident Evil. Schade, denn sowohl Gears of War 3, als auch Left 4 Dead sind die besseren Koop-Shooter mit Horror-Szenario. Dann sollte man auch lieber die Originalaction spielen, statt einstmals traditionsreiche Serien mit billigen Plagiaten zu ruinieren.
 
@GenX:
Wo bitte ist Gears Horror??? Oder habe ich ein falsches Exemplar ;)

@Topic:
Coop-Mod ist immer cool - Zum Glück ist Dead Space auch Einzelplayer möglich :)
 
Ich persönlich habe mir schon bei Dead Space einen optionalen Kooperationsmodus gewünscht, da ich ein Angsthase bin.

PS. Wenn meine Infos stimmen, ist der Kooperationsmodus bei Dead Space optional, was heißen soll, das man das Spiel auch ohne KI Partner oder Freund spielen kann.
 
Zurück