Forza Horizon: Demo steht ab sofort für Xbox 360 zum Download bereit

Ich fand die Demo ziemlich gut. Eine Prise Forza, ein bischen TDU, etwas Dirt und Burnout Paradise: fertig ist Forza Horizon! :D
Tipp: Alle Fahrhilfen ausschalten, dann fährt es sich am ehesten wie in Forza 4, vielleicht noch etwas arcadiger.
 
Ich fand die Demo ziemlich gut. Eine Prise Forza, ein bischen TDU, etwas Dirt und Burnout Paradise: fertig ist Forza Horizon! :D
Tipp: Alle Fahrhilfen ausschalten, dann fährt es sich am ehesten wie in Forza 4, vielleicht noch etwas arcadiger.

Genau das dachte ich auch...die Optik ist herrausragend und die Musik hält einen zwischen Urlaub und Party...Hammer!
Ich hoffe nur die Vollversion macht genau da weiter wo die Demo aufhört,ich bin schon ziemlich geflasht :D
 

Aber auch wirklich nur eine Prise. Finde das Handling nicht mal ansatzweise so gut wie das in FM4. Von der technischen Seite her ist es aber der schönste Open World-Racer überhaupt (auf Konsole) - trotz Gelbfilter. Auch die Bildqualität ist exzellent. Keine Ruckler, kein Aliasing - top.
 
Jup. Demo schon gespielt und was ich gesehen habe, hat mir absolut gefallen. Meinetwegen darf Horizon auch ruhig früher rauskommen!
 
Zurück