The Walking Dead: Episode 4 "Around Every Corner" ab morgen für Xbox 360 erhältlich

Außerdem wird am 4. Dezember 2012 eine Retail-Version von The Walking Dead mit allen fünf Episoden in den Handel kommen.

Bitte auch in Europa, bitte auch in Europa...
 
Wenn ich Samstag zurück komme, habe ich die echt schwere Entscheidung vor mir, ob ich erst XCOM oder Walking Dead spielen soll... Wobei letzteres vermutlich wieder sehr kurz, dafür aber sehr heftig sein wird. Also gut... Erst The Walking Dead Episode 4, 2 Stunden Pause machen um Runter zu kommen und dann weiter mit XCOM :D

@Forsta: Ich glaube, Europa wird wie bei den bisherigen Telltale Games auch abgedeckt. Bisher wüsste ich nicht, was dagegen spricht.
 
Gibt's hier einen Walking Dead Thread? Habe ich bisher nicht gefunden... würde nämlich gerne deine Meinung dazu hören. :)

Die Jurassic Park Spiele (soweit ich weiß auch von Tellgames) wurden glaube ich ja bei uns nur für den PC als Retailfassung veröffentlicht. Daher meine Angst. ^^
 
Gibt's hier einen Walking Dead Thread? Habe ich bisher nicht gefunden... würde nämlich gerne deine Meinung dazu hören. :)
Ich habe kurz gesucht und den Thread hier gefunden: http://www.gamesaktuell.de/foren/multiplattform/71007-walking-dead-telltale-games-seasons-1-2-a.html
Geht allerdings auch schon um Season 2.

Die Jurassic Park Spiele (soweit ich weiß auch von Tellgames) wurden glaube ich ja bei uns nur für den PC als Retailfassung veröffentlicht. Daher meine Angst. ^^
Du hast mich da gerade auf was gebracht: Ich habe natürlich erst mal an die PC-Fassungen gedacht... Sorry... Für den PC kam bisher eigentlich alles von Telltale Games auch nach Europa (zumindest, wenn es eine Retail-Fassung gab).
 
Dann schau ich da lieber ned rein, will auf gar keinen Fall gespoilert werden. Aber danke

Na dann werd ich mal weiter hoffen :D
 
Zurück