Splinter Cell: Ubisoft mit großer Ankündigung? Teaser-Bild sorgt für Spekulationen

Comics oder gar eine Anime Serie, brauche ich überhaupt nicht.
Warum jedes großes Franchise diesen Weg gehen muss, ist eh so eine Sache, die ich mich schon seit einiger Zeit frage.
Klar das Geld spielt eine Rolle.
Aber so besteht einfach die Gefahr, dass man das jeweilige Franchise und somit dessen Universum einfach zu vollstopft mit Geschichten etc., dass das alles nur noch ein Riesen Haufen nichts ist.
 
Am anfang dachte ich: Wow, sieht ja wieder wie die alten Teile aus. Das könnte was werden! ... aber in der letzten Hälfte des Trailers haben sie gezeigt, das es wieder das Conviction Gameplay ist und sie es aus meiner Sicht damit wieder verkackt haben. Der einzig Positive Aspekt des Trailers, mann kann wieder Leichen packen. Guti. Ich hoffe trotzdem, das sich das "schleichen" nicht nur aufs erste Levle bezieht...
 
So lange es nicht noch actionreicher als Conviction wird, kann es erscheinen. Wenn es aber wie Resident Evil 6 seine Seele verliert, wird auch die Splinter Cell-Reihe für mich uninteressant.
 
So lange es nicht noch actionreicher als Conviction wird, kann es erscheinen. Wenn es aber wie Resident Evil 6 seine Seele verliert, wird auch die Splinter Cell-Reihe für mich uninteressant.

Warscheinlich wird es Aktionreicher, btw haben nicht schon fast alle Games ihre Seele verloren?
 
Zurück