Playtime Show No. 34: Hinter den Kulissen des PC Games-Leserbesuchs + Borderlands 2 für PS3 und Xbox 360 zu gewinnen

Weil ich der erste bin der hier schreibt und generell hier sehr aktiv alle Artikel verfolge. Und Borderlands einfach rockt.
Xbox 360 bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Games-Aktuell-Leser hat Lust uns mal zu besuchen? Wenn sich genügend melden, machen wir so nen Lesertreff vielleicht auch mal. ;-)
 
Ich lese auch ne menge. Davon abgesehen bin ich eher nen Kreativer und Sammler obendrein. Mir fehlt das Spiel noch und ich brauche Motivation für meine Videoreview von Driver 1. Ich würde mich daher sehr freuen, da ein Freund es sich gerade gekauft hatte und ich das mit ihm dann zusammen spielen würde. Wäre echt toll! Btw ich besitze eine Ps3. (^_^)/


PS: Wegen dem treffen. Da ich leider im moment viel zu tun habe und kein geld für ne reise hätte, wäre ich leider nicht dabei. Wenn ihr in Berlin währt, wäre das was anderes... aber die warscheinlichkeit ist ja leider mehr als gering!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich Borderlands 2 für die PS3 gewinnen würde, weil mir der erste Teil von Borderlands sehr gefiel.
 
Wie erfahren wir nun, wer gewonnen hat? Würde mich echt interessieren. :)
 
Wäre trotzdem schön, wenn man die Namen irgendwo nennen würde. :) Sonst ist das irgendwie so seltsam.
Ich verstehe nicht so ganz, was daran "seltsam" sein soll. Wenn ein Preisausschreiben in einer Zeitschrift zu Ende geht, erfahren in der Regel auch nur die Sieger, wer gewonnen hat.
 
Ich verstehe nicht so ganz, was daran "seltsam" sein soll. Wenn ein Preisausschreiben in einer Zeitschrift zu Ende geht, erfahren in der Regel auch nur die Sieger, wer gewonnen hat.

Normal wird es aber irgendwie bei Zeitschriften groß angesagt, wer nun gewonnen hat. :)
 
Hi!
Die Gewinner wurden per PM benachrichtigt. Wir werden in der nächsten Show aber noch einmal darauf eingehen.
 
Zurück