Xbox Live: Microsoft Points bleiben als primäre Währung bestehen

Eine gute Entscheidung, zumal das "Rewards"-Programm, so wohl doch einfacher zu händeln ist.

Sonst müssten die ja gleich das Bargeld überweisen. ;)
 
es hat ja auch in deutschland nicht jeder ne kreditkarte.mich eingeschlossen.
außerdem könnte man ja trotzdem auf richtige währung umsteigen wie im playstation store.
mir persönlich ist es eigentlich egal wie sie es machen,so lange die kreditkarte kein zwang wird.
 
Zum glück. fand diese Fantasierwährung schon immer besser als echtes Geld. Nur so bekommt man 4200 MSP-Karten im Microsoft Store für unter 30 Euro. Oder bei ebay für 35 €.
 
Zum glück. fand diese Fantasierwährung schon immer besser als echtes Geld. Nur so bekommt man 4200 MSP-Karten im Microsoft Store für unter 30 Euro. Oder bei ebay für 35 €.

Ich würde mich aber nicht darauf verlasen, dass die Punkte wirklich in Zukunft bleiben werden.
Und man sollte auch nicht überrascht sein, dass sei mit der neuen Box dann doch verschwinden.
Mir persönlich ist es gleich.
Den Vorteil den du aufgezählt hast, spricht aber ganz eindeutig für die Points.:hoch:;):D
 
Zurück