Fingerknoten für Extra-Spaß: Diese Singleplayer-Cheats bleiben unvergessen

Ich hab nur 1 x im ganzen Spieler-Dasein einen Cheat benutzt (weil ich es mußte). Denn eine Mission bei Hidden&Dangerous 1, wo man sich schrittweise zum Flugboot zurückziehen mußte war mit damaliger Hardware unspielbar und ruckelte so extrem, daß ich den Levelteil übersprungen habe.

Jahre später unter einem anderen BS und erheblich leistungsfähigerer Hardware hab ich das Spiel nochmals installiert und da lief es dann. Da hab ich die Mission auch mit gespielt.

Sonst habe ich weder im Single- noch im Multiplayer jemals gecheatet.
 
Das in GTA3 mit dem Paner war wirklich sehr lustig. Hab dann extra immer nach hinten geschossen, sozusagen als "Extraantrieb". So wurde man echt verdammt schnell und machte alles andere platt. :D
 
Ich weiß es nicht ob es in jedem GTA so ist. Aber in SA gibt es einen Cheat das Autos fliegen können. Nur leider war es schwer zu landen, wo man 5-10 KM weiterflog bis man zum stillstand kam oder das Auto brannte.
Und dann noch einen wo Autos aufs Wasser fahren können
 
Die einzigen Spiel bei denen ich oft aufgrund von Bugs cheaten muss ist Fallout 3 und Fallout New Vegas. Besonders in Kasinos bekommt man, wenn man vor einem Amoklauf (ich seh jetzt schon förmlich vor mir, wie RTL das als Amoklaufdrohung abstempelt) nicht alle Waffen wieder bekommt. Dumm nur, wenn ich z.B. den Guten Amerikaner oder eine Ranger Sequoia dabei hattte. Der gute Amerikaner z.B. ist einzigartig und kann nur via Cheat wiedergeholt werden.

Fun fact am Rande: Im Gomorrah ist es fast unmöglich seine Waffen wiederzufinden, da sie in einem sehr schwer verschlossenen Kasinobunker in der kleinsten Ecke sind.
 
Es gab viel lustigere GTA Cheats... zb einer ermöglichte einen auch, durch die Wände zu laufen usw... der Panzer war da noch der langweiligste. Damit konnte man ja "nur" verwüstung schaffen. Btw bekam man den auch ganz einfach so...
 
Es gab viel lustigere GTA Cheats... zb einer ermöglichte einen auch, durch die Wände zu laufen usw... der Panzer war da noch der langweiligste. Damit konnte man ja "nur" verwüstung schaffen. Btw bekam man den auch ganz einfach so...
Ja, aber nicht auf Kommando. :p
Was sollte an "durch Wände laufen" lustiger sein?
BTW Die fliegenden Autos waren auch sehr sehr geil.^^
 
Zurück