Resident Evil 6: Patch bringt Koop-Modus für Ada Wong-Kampagne und neuen Schwierigkeitsgrad

Ich glaube, dass Capcom die Sachen als kostenpflichtigen DLC anbieten wollte, und nur, weil ein Modder sie entdeckt hat, werden sie jetzt als gratis Patch nachgereicht.

Die Kampagne der einzigen weiblichen Protagonistin ...
Was ist mit der Harper in der Leon Kampagne?
 
das spiel wird jede menge patches brauchen, angefangen von bessere kamera bis hin zu bessere texturen. sonst ist das spiel sehr gut.
 
Finde nicht gut das Ada direkt spielbar sein wird, dass wird die Spannung der verzweigten Story um einiges senken. Ich empfehle allen erst die anderen Kampagnen durchzuspielen!
 
Ich glaube, dass Capcom die Sachen als kostenpflichtigen DLC anbieten wollte, und nur, weil ein Modder sie entdeckt hat, werden sie jetzt als gratis Patch nachgereicht.


Was ist mit der Harper in der Leon Kampagne?

Was ist mit Sherry in der Jake Kampagne?... Protagonist heißt Hauptperson bzw Held. Leon, Jake, Chris und Ada sind Protagonisten und die restlichen sind Nebencharackter. :ugly:
 
Also für mich sind alle Hauptcharaktere, schließlich kann man sich ja aussuchen wen man steuert.
 
Kostenlos???
So muss das sein.
Es wäre auch ganz schön frech, für einen zusätlichen Schwierigkeitsgrad zaheln zu müssen.

Aber ich denke auch, wenn das ganze nicht rausgekommen wäre, dass schon Daten auf der Disk da waren, hätte man sicherlich 1-2 Euro zahlen müssen.
Da bin ich mir sogar recht sicher.
 
Zurück