FIFA 13: Patch behebt Freezes, Crashes und Abstürze auf PS3, Xbox 360 und PC - Patchnotes verfügbar

Das wird aber auch Zeit !

Vor allem auf der PS3, treten meiner Meinung nach, die Bugs am häufigsten auf. Auf der Xbox, kann ich das nicht so sagen. Läuft bei mir einwandfrei.
 
ehm ich verliere immer online bei Ultimate Team weil auf einmal aus dem nichts das spiel abgebrochen wird und dann steht da: Es konnte keine Verbindung zu den EA Servern hergestellt werden und sofort danach kann ich mich wieder anmelden und weiter spielen aber in mindestens jeden zweiten online spiel passiert das :D und ich weiß das ich nicht der einzige mit so einem Problem bin.

Behebt dieser Patch das Problem? weil da oben im text steht ja dass die Abstürze im FIFA Ultimate Team beseitigt worden sind? gehört das dazu? :D

ach und was ist das HUB Tournament ( Turnier ) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Spiel, dass für teures Geld unfertig auf den Markt geworfen wird. ich kann garnicht sagen, wie mir das auf die nerven geht. Die Abstürze bei Ultimate Team sind der Kracher zumal dann trotzdem ein Vertragsspiel abgezogen wird, aber kein Gewinn reinkommt. Das bedeuted, dass einen die Abstürze schlimmsten falls bares Geld kosten. Fifa 12 ist bis zum schluss nicht frei von Bugs gewesen. Es nervt wirklich, dass sich die Produzenten das einfach so erlauben können.:autsch:

Zum Topic: WIRD AUCH ZEIT

Glück auf
Seb
 
Zurück