Bioshock Infinite: Countdown zu neuem Gameplay-Trailer gestartet

Dass man dieses Jahr überhaupt noch einmal etwas Neues und vor allem Positives zum Spiel erfährt, hätte ich jetzt gar nicht mehr geglaubt.

Mittlerweile hatte sich mein Hype bereits wieder komplett gelegt, was sich in 10 Tagen jedoch bestimmt drastisch ändern wird - hoffe ich! :)
 
Vielleicht kann ja dieser Red-Bull-Heini mit seinem Helium-Ballon in Columbia vorbeischauen und uns erzählen, ob die da oben bald mal fertig sind ...
 
Auch wenn das Spiel grafisch keine neuen Standarts setzt, zumindest was die Konsolenversionen betrifft, bin ich mir sicher, dass das Spiel eines der letzten Highilights der aktuellen Konsolengeneration werden wird.
 
Jetzt muss es erstmal das bezaubernd-faszinierende Dishonored schlagen. Das wird nicht ganz einfach!
 
Jetzt muss es erstmal das bezaubernd-faszinierende Dishonored schlagen. Das wird nicht ganz einfach!
Wenn meine Befürchtungen der Stabilität der PC-Version sich beweisen (und laut einer anderen Webseite tun sie das bereits), dürfte BI kein Problem haben. Die Vorgänger liefen alle ohne auch nur einen Absturz bei mir ;)

Auf den Trailer bin ich jedenfalls mal gespannt... Obwohl es mir ja eigentlich noch VIEL zu lange bis zum Release dauert.
 
Endlich neues Futter.^^
Habne sich ja wirklich Zeit gelassen, mit neuen Material.
 
Zurück