Wii U: "Zweiter Screen bringt keine coolen Features" - laut Michael Pachter

Ich find die Wii U insgesamt eher mittelmäßig, weil man für die Zukunft zu wenig Leistungsreserven haben wird. Aber ich denke schon, dass eben genau der Tablet-Controller so einige tolle Sachen bereitstellen wird, genau wie es schon der Remote-Controller bei der Wii getan hat. Bei Zombie U kann man ja schon einige lustige Sachen sehen, die man mit dem Controller anstellen kann. Und mit den Jahren wird da wohl noch weiteres kommen.

Nach dem ich mir von meinem Bruder neulich die Wii geliehen hab, um mit einer Freunding Zelda Skyward Sword und Ocarina of Time zu spielen, wird die Idee der Wii U für mich ein Stück weit interessanter.
 
?! also den Inhalt seines Rucksacks sehen oder nen Schloss auf den Bildschirm knacken während auf dem Großbildschirm Panik aufkommt weil hinter einem Zombies lauern klingt für mich zum Launch doch schon mehr als vielversprechend.

«Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.»
Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943

«Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde.»
Ken Olson, Präsident der Digital Equipment Corp., 1977

«640 Kilobyte sind genug für jeden.»
Bill Gates, 1981

„Email ist ein absolut unverkäufliches Produkt.“ (Ian Sharp, Sharp Associates, 1979

„Der Fernseher wird sich auf dem Markt nicht durchsetzen. Die Menschen werden sehr bald müde sein, jeden Abend auf eine Sperrholzkiste zu starren.“ (Darryl Fl. Zanuck, Chef der Filmgesellschaft 20th Century Fox, 1946)

XD NA FÄLLT EUCH WAS AUF ?!
 
Ich denke das dürfte für die meisten doch eh klar sein, dass mit großer Sicherheit fast nur von Nintendo selbst, die großen "Innovatioen" kommen werden, was den zweiten Bildschirm angeht.
Ist doch nichts neues in den letzten Jahren für Nintendo.
Sie müssen die Kohlen aus dem Feuer holen.
 
Ist doch nichts neues in den letzten Jahren für Nintendo.
Sie müssen die Kohlen aus dem Feuer holen.
So ungefähr sieht es auch bei vielen 3DS Titeln aus... Bei Nintendo habe ich bisher keine "Patzer" mit den 3D-Effekt erlebt. Bei "Super Monkey Ball" oder wie dieses Monstrum hieß, wurde mir übel beim Spielen... Nintendo scheint da einfach mehr Übung zu haben (ist ja auch kein Wunder, da Hardware ja schon sehr lange vor Release intern getestet werden kann).
 
Zurück