New Super Mario Bros. U: Wii U-Jump & Run wird in nativer 1080p-Auflösung dargestellt

WOW!! Ich kann es gar nicht glauben, bei der Grafik.
Mal im Ernst, dass sollte doch das Minimum sein.
 
Ich denke auch das es bei so einem Spiel das Minimum sein muss, das können die heutigen veralteten Konsolen doch auch noch.
 
1080p hat noch gar nichts zu heißen denkt doch mal an Sniper Ghost Warrior, da waren Texturen matschiger als beispielsweise bei COD oder BF3 und sah dazu noch schlechter aus. Aber ich hoffe auf ne BombenGrafik auf der WiiU und auf nen Standard in Sachen Full HD Gaming bei Heimkonsolen =)
 
1080p hat noch gar nichts zu heißen denkt doch mal an Sniper Ghost Warrior, da waren Texturen matschiger als beispielsweise bei COD oder BF3 und sah dazu noch schlechter aus. Aber ich hoffe auf ne BombenGrafik auf der WiiU und auf nen Standard in Sachen Full HD Gaming bei Heimkonsolen =)

Da kannst du lange warten, da die Wii U auf dem technischen Niveau einer Xbox oder PS3 liegt wird die Grafik auch nur ähnlich gut/schlecht werden.
 
Ist jetzt nicht so tragisch, muss eh mehr im Feeling stimmen. Aber bei Mario ist es kein Problem, macht immer Spaß.
 
Zurück