Splinter Cell: Geheimnis um Ubisofts "große Ankündigung" gelüftet - alle Details

Ganz erlich... total unnötig find eich jetzt... Die Story von SC war NIE große klasse oder gar intressnat. Die ist meist so öde gewesen das man nur hörte das sie gerdet haben. Und das war auch schon meist nichts besonderes. Versteht mich jetzt nicht falsch ich Liebe die SC reihe aber Story hat Ubisoft hier nicht drauf.
 
Alos wirklich ein Comic.
Naja, interessiert mich nicht die Bohne.
Außerdem muss ich dantealexdmc5 Recht geben.
Ich finde das, das SC Universum nicht viel hergibt, für einen Comic.
 
Ganz erlich... total unnötig find eich jetzt... Die Story von SC war NIE große klasse oder gar intressnat. Die ist meist so öde gewesen das man nur hörte das sie gerdet haben. Und das war auch schon meist nichts besonderes. Versteht mich jetzt nicht falsch ich Liebe die SC reihe aber Story hat Ubisoft hier nicht drauf.

Alos wirklich ein Comic.
Naja, interessiert mich nicht die Bohne.
Außerdem muss ich dantealexdmc5 Recht geben.
Ich finde das, das SC Universum nicht viel hergibt, für einen Comic.


*Daumen hoch* ... Jap das empfand ich schon immer bei SC...
 
Sie Story von SC war immer noch realistischer und spannender erzählt, als dieser Quark von MGS, wo einem stundenlang die einfachsten Sachen kompliziert erklärt wurden. Darum gab's auch nie einen brauchbaren MGS-Comic. Dann lieber so ein Marvel-Gedöns mit Sam Fisher (obwohl ich mir sowas auch nicht kaufen würde).
 
Sie Story von SC war immer noch realistischer und spannender erzählt, als dieser Quark von MGS, wo einem stundenlang die einfachsten Sachen kompliziert erklärt wurden. Darum gab's auch nie einen brauchbaren MGS-Comic. Dann lieber so ein Marvel-Gedöns mit Sam Fisher (obwohl ich mir sowas auch nicht kaufen würde).


Wovon redest du? MGS könnte man mit nen 007 streifen vergleichen. Es ist halt auf Aktion und Tiefer Story getrimmt.(Da Fantasy und Science Fiction türlich nicht Realistisch.) Bei Splintercell war nie was Realistisch. Ob Story oder Gameplay. Selbst bei Splintercell haben sie versucht auf Aktion zu trimmen, aber die Story war halt sehr öde. Gameplay war cool, aber teils sehr unlogisch. Es ist halt schwer, die KI so zu programieren, das es wirklich Realistisch in einen Schleichspiel wird. Und ja... dieser Spagat... sinnfrei.


PS: Ja SC ist realistischer, aber das liegt auch daran, das MGS sich im Gameplay, trotz selben Genre, nicht besonders ernst nimmt und man immer wieder viel Finden kann. Du vergleichst äpfel und birnen, nur weil es sonst nicht mehr gibt. Dann könntest du auch theoretisch Burnout mit Forza vergleichen, wenn es sonst keine andere Games in dem Genre geben würde...

PS2: Hier wurde mit keinen Wort MGS genannt... warum musst du immer drauf herumhacken? =_=
 
Zuletzt bearbeitet:
- Es ist schon erstaunlich wie manche planlos sich durchs leben zocken. :runter:
Ich weiß. Ein Leben als MGS-Hater ist nicht leicht in diesem Sony-verseuchten Forum. :D

Falls es Dich beruhigt, ich habe bisher jedes MGS gespielt und in meinem Besitz befinden sich auch noch einige. Macht ja auch Spaß, aber jedes Splinter Cell finde ich viel besser.
 
Zurück