GTA 5: GameStop listet Release von Grand Theft Auto 5 für März 2013

inoffizielle release-termine hin oder her... ich glaub ich hab da etwas interessanteres zu gta 5 und ich denk mal wenn es auf der offiziellen R*Games Newswire seite kommt denk ich mal man kann das schon glauben... http://www.rockstargames.com/newswire/article/45271/via-game-informer.html/#comments <- GTA V im Dezember das ist doch mal was ..(Ich glaub das ist aber nur ne ankündigung)... Jetzt möcht ich mal eure meinung dazu hören lieb User und GamesAktuell-Team :)
 
Man könnte auch langsam aufhören, über diese ganzen Gerüchte zu schreiben und lieber abwarten, bis es eine offizielle Nachricht von Rockstar gibt.
 
Seit wann ist GameStop ein britischer Händler? Das ist 'ne waschechte US-amerikanische Verkaufskette.
Wenn schon eure Quellen so seriös sind, wie die GTA-Gerüchte zuverlässig, na dann gute Nacht, liebe gamesaktuell! :rolleyes:
 
ich wünschte GTA 5 würde endlich erscheinen allein, damit diese ganze "Pseudonews-Spammerei" aufhört.

Glück auf
Seb
 
Die Gerüchte sind fast identisch mit denen vom Herbst 2007, wo ein Release für März 2008 vorhergesagt wurde und das Spiel dann am 28. April 2008 erschienen ist. Only Rockstar knows it! ;)

Hauptsache das Spiel erscheint noch bevor sich auf meiner Matte graue Haare bilden! :ugly: Die Gerüchte die rumkreiselten das GTA V Ende 2012 angeblich erscheinen wird, hätte ich so oder so nicht abgekauft. Mindestens ein halbes Jahr vor Release eines Rockstar-Titels wurden kräftig die Wirbeltrommeln gedreht und massig Bild bzw. Videomaterial gezeigt. Das wird beim neuen GTA sicherlich nicht anders sein.
 
Zurück