GTA 5: Offizielle Informationen von Rockstar rollen an - Infos zum Spiel im November

Yeah, das heißt für mich endlich mal 3-4 Wochen auf keine GTA V-"News" mehr zu klicken, ohne am Ende doch noch etwas Handfestes verpasst zu haben - wird ne ganz entspannte Zeit! :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halbes Jahr vor de offiziellen Release, passt doch. Damit ist dann auch halbwegs bestätigt dass das Spiel bis spätestens Juli rauskommen sollte, und da sie es sicher nicht in der Urlaubszeit releasen April-Juni. Also wie GTA IV, PC Version dann schätzungsweise gegen November. Hoffentlich, denn mittlerweile ist GTA eine der wenigen Spieleserien die mich noch nie enttäuscht haben. (zumindest bzgl. der Spielqualität, das die PC-Portierung von GTA IV Schrott war bezweifelt niemand)
 
Endlich eine News zu GTA V die mir gefällt und keine einfache Gerüchte News. Kann jetzt den November kaum noch abwarten. :)
 
Vorfreude ist riesig.
Hoffe auf umfangreiches Gameplaymaterial.
Endlich, endlich, endlich.^^
 
bin gespannt was da so alles an stellen kannst und missionen dann hast und wie die story dann ist
 
Zurück