Games Aktuell Podcast 234: Masken, Schmutz, Aliens, Finger, Comics und Essen

Schöner Podcast! Super, um nebenbei damit ein paar Runden mit Forza 4 zu drehen! :D

Schade nur, dass Matti abwesend (krank?) war. Dennoch habt ihr etwas unglücklich versucht, eine Besprechung von Dishonored durchzuziehen, obwohl niemand so richtig Durchblick bei dem Spiel hatte, ergo weil es niemand vom Podcast-Team gespielt hatte. Dann doch bitte lieber auf nächstes Mal verschieben!

Da ich mich sehr für Rennspiele begeistere, hätte Marco imo ruhig noch ein paar Worte mehr zu WRC3 sagen können, aber Plappermaul Andy... ;)

Zur Alieninvasion sag' ich nur eins: irgendein ZDF-TV-Wissenschaftler hat mal gesagt, wenn Aliens mal zur Erde kommen sollten, dann nur, weil sie nichts Gutes von der Menschheit wollen. Die Erde wird vorraussichtlich nur als Ressource dienen und die Menschheit hätte keine Chance und die Erde wird ausgebeutet und absorbiert.
Vielleicht gibt's aber dann einen Virus o.ä. wie bei Krieg der Welten (mit Tom "Science" Cruise), das fand ich noch annähernd realistisch.
 
Nene,die Figur auf dem Podcast Foto ist nicht Mega Man sondern ein Power Ranger,das muss man doch erkennen xDDD.
 
Podcast war ganz gut.
Aber ich würde mir wünschen, dass ihr in eure zukünftigen Podcast´s mehr Humor an den Tag bringt ! So wie eure Kollegen von der Play3 :D

Ansonsten ist alles super ! ;)
 
Aber ich würde mir wünschen, dass ihr in eure zukünftigen Podcast´s mehr Humor an den Tag bringt ! So wie eure Kollegen von der Play3 :D

Dafür sind die GA-Redis zu gesund im Kopf.;)

Zur Überarbeitung des PS Stores: Wer im Glashaus sitzt... Mit Blick auf die GA würde ich beim Thema notwendiger Relaunch nicht zu sehr aufs Sarkasmus-Gas drücken. Wie lange ist die Ankündigung zum Optik-Relaunch des Heftes her? Fast zwei Jahre.
 
Dafür sind die GA-Redis zu gesund im Kopf.;)

Zur Überarbeitung des PS Stores: Wer im Glashaus sitzt... Mit Blick auf die GA würde ich beim Thema notwendiger Relaunch nicht zu sehr aufs Sarkasmus-Gas drücken. Wie lange ist die Ankündigung zum Optik-Relaunch des Heftes her? Fast zwei Jahre.

Der Games-Aktuell-Relaunch ist überfällig, da will ich mich gar nicht rausreden. Allerdings kann man das kleine Games-Aktuell-Team von der Personalkapazität her nicht so ganz mit einem Milliardenunternehmen vergleichen. An Ideen und einem Relaunch-Konzept mangelt es uns nicht, sondern am Zeitbudget für die Umsetzung. Wir wollen den Relaunch nicht durchprügeln und gleichzeitig die Qualität der parallel zu produzierenden Ausgaben schleifen lassen. Trotzdem würde ich mal prophezeien, dass das Jahr 2013 das Jahr des Games-Aktuell-Relaunches sein wird - sofern vor Weihnachten, nicht die Welt untergeht. :)
 
Der Games-Aktuell-Relaunch ist überfällig, da will ich mich gar nicht rausreden. Allerdings kann man das kleine Games-Aktuell-Team von der Personalkapazität her nicht so ganz mit einem Milliardenunternehmen vergleichen.

Der Relaunch-Aufwand für die GA ist aber auch nicht ganz vergleichbar mit dem PS Store.;)

An Ideen und einem Relaunch-Konzept mangelt es uns nicht, sondern am Zeitbudget für die Umsetzung. Wir wollen den Relaunch nicht durchprügeln und gleichzeitig die Qualität der parallel zu produzierenden Ausgaben schleifen lassen. Trotzdem würde ich mal prophezeien, dass das Jahr 2013 das Jahr des Games-Aktuell-Relaunches sein wird - sofern vor Weihnachten, nicht die Welt untergeht. :)

Ohne Quatsch, ich hab volles Verständnis für Zeitbudget-Probleme. Man sollte sowas halt nicht zu weit im Vorfeld ankündigen. Meiner Meinung nach. Die Sommerflaute 2012 war ja durchaus beachtlich. Da haben sicher einige mit der Überarbeitung gerechnet... 2013 wird es bestimmt nicht einfacher.

Aber über allem steht ja sowieso, dass ihr Monat für Monat ein inhaltlich vernünftiges Heft abliefert. Altbackene Optik hin oder her. :)
 
Zurück