Metro - Last Light: Kein Multiplayer-Modus zum Release des Shooters

Bei diesem Spiel hätte ein MP-Modus eh nur aufgesetzt gewirkt ! Find es gut, dass sich die Entwickler auf den Singleplayer konzentrieren. ;)
 
Die U-Bahn bzw engen Gänge bieten aber auch nicht viel Platz für`n MP.Mir kann`s recht sein.
 
Wäre schon der richtige Weg. Hoffentlich machen sie etwas daraus und rutschen nicht ab in Richtung CoD, aber in anbetracht der kurzen Zeit habe ich arge bedenken. Also wieder Potential verschenkt und abgeglitten nur um schnell Geld zu scheffeln.:autsch:

mfg
 
Wäre schon der richtige Weg. Hoffentlich machen sie etwas daraus und rutschen nicht ab in Richtung CoD, aber in anbetracht der kurzen Zeit habe ich arge bedenken. Also wieder Potential verschenkt und abgeglitten nur um schnell Geld zu scheffeln.:autsch:

mfg

naja, der erste Teil war auch genial. Also sollte man hier etwas mehr vertrauen haben.
 
Ist ja noch ein bissel Zeit,nä? ;)
Wenn man bedenkt das Metro2033 voriges Jahr erschien und Metro - Last Light im nächsten Frühjahr rauskommen soll da wird es nur ein Abklatsch, denn die Zeit ist einfach zu kurz.
Und dazu
der erste Teil war auch genial
habe ich eine andere Meinung. Genial ist was anderes und SoC legt da schon einen Maßstab vor. ( und SoC war nicht perfekt )

mfg
 
Find ich auch gut so.
Ich liebe Multiplayer Shooter zwar, aber davon gibt es einfach mehr als genug.
Und da rauszustechen, ist einfach unmöglich.
Es gibt ein Paar große Namen die das Segment voll und ganz ausreizen.
Der Rest, wird doch nur belächelt und nur von sehr wenigen gezockt.
 
Wenn man bedenkt das Metro2033 voriges Jahr erschien und Metro - Last Light im nächsten Frühjahr rauskommen soll da wird es nur ein Abklatsch, denn die Zeit ist einfach zu kurz.
Und dazu habe ich eine andere Meinung. Genial ist was anderes und SoC legt da schon einen Maßstab vor. ( und SoC war nicht perfekt )

mfg
... Ähm...
Metro kam im März 2010 raus...
Knapp daneben, oder lebe ich in einem Parallel-Universum?
 
@day:
Ne stimmt schon ^^

@Topic:
Ich freu mich schon auf den Nachfolger, hoffe mein PC packt das ... Es ist ja grafisch schon sehr ansprechend. Es sieht echt gut aus, was man vorher schon sehen konnte ....

Schnell noch Metro 2033 durchzucken :)
 
@day, so ist das manchmal im Alter Du hast recht, es war schon vor 2 Jahren. Trotzdem bin ich äußerst skeptisch.

mfg
 
Zurück