Far Cry 3: Fahren von Fahrzeugen soll laut Ubisoft sehr viel Spaß machen

Es kann ja nur besser werden, als in Teil Zwei.
Ich fands echt schade, dass sie eigentlich ein gutes Spiel, mit solch dummen und gravierenden Designentscheidungen zerstört haben.
Ich habs bis heute nicht ducrhgezockt.
Es wurd einfach zu nervig.
Aber wie gesagt, Klasse ist das Spiel trotzdem, nur diese dummen Designpatzer.
 
Die Serie zeigt wenigstens Mut zur Veränderung was ihr auch gut steht! - Und auch wenn Teil 2 seine Macken hatte war es trotzdem ein Triple-A Shooter der Extraklasse. Das es nicht an Teil 1 herankam war wohl weniger die Schuld der Entwickler als die der Konkurrenz welche 2004 noch deutlich schwächer war. Trotz allem wurden viele Fehler gemacht die hoffentlich beim 3. Teil ausgebügelt werden.
 
Es wird schon deshalb mehr Spaß machen, weil die besiegten Gegner nicht immer wieder auftauchen :D
 
Marketing-Geschwätz... Es soll schließlich keine Rennsim werden. Ich will da nur ballern und Chaos stiften! :rolleyes:
 
Die Fahrzeuge in der Far Cry Serie, gehörten nie zu den Highlights. Ich hoffe das Ubisoft hier wirklich nachbesserte.
Selbst wenn nicht schätze ich Far Cry 3 dennoch als den besten Shooter des Jahres ein.
Klingt zwar weit hergeholt aber naja ... Black Ops 2 hier.. Medol of Honor irgenwas da... diesen strikt linearen
08/15 Shootereinheitsbrei kann ich zu meinem Teil langsam nicht mehr sehen. Auch wenn ich hier fairerweise
anmerken muss, dass die Entwickler beider Games versprachen den Fokus mehr auf die spielerischen Freiheiten
zu setzen. (von denen man aber noch so gut wie garnichts erspähen konnte...)
 
Zurück