Headsets für Gamer: Kaufberatung und Praxistipps zu Headsets und Kopfhörern

Die zwei bedeutsamsten Headsets für u.a. Konsoleros zum erschwinglichen Preis fehlen leider in eurem Special. Schwach!
Die Rede ist vom Turtle Beach PX21 und dem absolut genialen Tritton AX Pro, das man auch an PS3, Xbox 360 sowie den PC anschließen kann. Dagegen stinkt auch die beste Sennheiser-Werbung nicht an.
 
Die Headsets von Astro sind für mich die Nummer 1. Das Mixamp kann man direkt an der Konsole per USB-Adapter anschließen. Der Sound, sowie der Tragekomfort sind erste Sahne. Außerdem kann man eigene Tags kreieren. Auf meinen ist natürlich mein Vereinslogo drauf.
 
5 x Sennheiser und kein einziges Turtle Beach, da war ja mal ein richtiger Kenner am Werk. :hoch: Ich persönlich kenne absolut niemanden der ein Sennheiser Headset besitzt, die Clans mit denen ich bislang zu tun hatte benutzten ausnahmslos alle Sharkoon oder Turtle Beach.
 
tritton sind mitunter die besten :hoch: ist aber nur meine meinung und jeder darf ne andere haben. ;):D
 
Zurück