WRC 3: Rallye-Rennspiel zeigt sich im zweiten Launch-Trailer

Vom Fahrgefühl her waren die Vorgänger erste Sahne ..nur Technich waren sie net so gut!Hoffe aber mal dass sie die neue Engine zu einem besseren Spiel umsetzen konnten!Ob es allerdings jemals wieder ein WRC Teil an die PS2 kommen kann ist fraglich!
 
Wenn dieser Titel jetzt 40€ für die 360 gekostet hätte, wäre es meins. Aber zwischen Borderlands 2, Dishonored, Doom 3 BFG und Forza Horizon ist mir WRC 3 als Vollpreistitel momentan noch zu teuer und qualitativ zu wenig.
Dafür müsste Milestone einfach noch viel mehr bieten, z.B. Tiere/Hindernisse auf der Fahrbahn, dynamische Wettereffekte, liegengebliebene Autos, aktives Publikum auf der Strecke usw.
Bisher kommt mir die authentische WRC-Atmosphäre in dem Spiel zu kurz. WRC 3 will eine echte Rallysim mit dem Fun-Faktor von Dirt sein, erreicht aber nur die Qualität einer Rallisport Challenge auf der Original-Xbox von 2002.
 
Hab die Demo auf PC gespielt. Ich denke, wenn der Preis etwas sinkt, werd ich es holen. Es macht schon Spaß und das Fahrgefühlt ist echt ok. Grafisch ist es jetzt nicht in allen Punkten gut, aber auch gut.
 
Zurück