Dishonored: Nachfolger laut Entwickler noch ungewiss

Die könnten lieber mal The Crossing wieder ausgraben und das zu ende bringen. Das Konzept klang damals sehr interessant.
 
Jetzt schon über einen Nachfolger zu diskutieren halte ich für unnötig. Das Spiel bietet so viele Lösungswege und bis man alle Erfolge hat, kann es ewig dauern. Die Motivation, das wieder und wieder durchzuspielen, ist enorm hoch.

Dishonored ist ein absolutes Top-Spiel und es würde mich wundern, wenn es keinen Nachfolger geben würde. Verkaufszahlen hin oder her, Darksiders hat gezeigt, dass ein anfänglicher Geheimtipp verkaufstechnisch auch einschlagen kann wie eine Granate.
 
Wenn das Spiel sich gut verkauft, gibt es keinen Grund, warum der Entwickler keinen Nachfolger entwickeln sollte, sofern es denn storymäßig sinnvoll wäre.
 
Zurück