Nerd Attack! (Buch) - Leser-Kritik unseres Nerds StHubi

Schöne Buch-Bewertung. Ich find es imposant, dass du nur 8 Stunden für 320 Seiten gebraucht hast, bei mir dauert sowas ne Woche, weil ich so nach circa 2 Seiten wegnicke (ja, Buch lesen entspannt mich ungemein :D ).

Auch toll find ich das Buch-Cover. Eine Auflage von 2011, aber sieht aus wie aus den frühen 80ern. Echt gut getroffen.
 
@big ron: Wie viele Seiten ich schaffe, hängt immer SEHR vom Thema ab... Das Silmarillion beispielsweise... *gähn* Puh, bin ich müde... Wo war ich... Ach ja... Das Silmarillion... *schnarch*


Danke für das Lob! ;) Das mit dem "80er Style Cover" ist mir nicht so direkt aufgefallen, aber du hast recht... Es erinnert stark an die damaligen Cover.
 
Schöne Kritik Herr StHubi, mit dem Buch verging der Flug nach US und A bestimmt schnell! ;)
 
Zurück