GTA 5: Rockstar bestätigt Vorschau mit neuen Details für nächste GameInformer

Hoffentlich wird der Release-Termin bald genannt, sonnst flipp ich aus ! :O
 
Langsam wirds auch zeit, das Rockstar einen Release Ternin nennt. Das heisst im Klartext, einen potentiellen
Termin den Rockstar (so wie ich deren Politik kenne) sowieso nach geraumer Zeit nach hinten verschieben wird.
Weitaus mehr würde mich das Datum, des Erscheinens der neuen Gameinformer interessieren.
November ist mir etwas zu ungenau, weis jemand hier das genaue Datum?
 
Jetzt bin ich schon so lange ohne Infos ausgekommen, da möchte ich mich bis zum Release auch nicht mehr spoilern ;)
 
5-6 Monate, dann sollte es rauskommen!! ;)

Mehr Zeit geben wir R* net & mehr Geduld haben wir auch net mehr :D
 
Ein Wunder ist geschehen, Rockstar höchst persönlich redet mal wieder über GTA 5.
Kein Insider, kein Gerücht, nein Mister Rockstar selbst.^^
 
Zurück