Xbox Music: Microsoft startet neuen Musikdienst auf der Xbox 360

Wird wahrscheinlich sowieso Mainstream-Mukke, kann ich drauf verzichten.

ausserdem...10 Euro im Monat zusätzlich zu dem was man sonst schon zahlt.
Wohl eher nicht
 
Wird wahrscheinlich sowieso Mainstream-Mukke, kann ich drauf verzichten.

ausserdem...10 Euro im Monat zusätzlich zu dem was man sonst schon zahlt.
Wohl eher nicht

Streaming mit Werbung alle paar Songs ist doch kostenlos?! Allso wie bei Spotify. Nur dass Xbox Music knapp 30 Mio. Songs bietet und Spotify "nur" um die 18 Mio.
 
Streaming mit Werbung alle paar Songs ist doch kostenlos?! Allso wie bei Spotify. Nur dass Xbox Music knapp 30 Mio. Songs bietet und Spotify "nur" um die 18 Mio.

Spotify gibt es auch für Linux und Mac, bei Xbox Music ließt es sich hingegen so als würden selbst Windows7 Nutzer außen vor gelassen werden. App-Support (In-Apps im Client), wie bei Spotify, wird es vermutlich auch nicht geben. Ein Browser basierter Player wie bei simfy kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen, das würde das Problem mit Linux und Mac lösen, aber passt nicht zur Erklärung dass Xbox Music nicht mit Windows7 kompatibel sein wird.

Auf das Musikangebot bin ich aber mal wirklich gespannt. Ich höre viele Künstler die nur einen kleinen Teil von Musikinteressierten bekannt ist, Spotify hatte diesbezüglich bei der Auswahl noch klar die Nase vorne. Wenn Xbox Music in dem Bereich mehr bieten kann wird der Dienst für mich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streaming mit Werbung alle paar Songs ist doch kostenlos?! Allso wie bei Spotify. Nur dass Xbox Music knapp 30 Mio. Songs bietet und Spotify "nur" um die 18 Mio.

Ich teste es gerade und finds auf den ersten Blick echt super: Forza Horizon-Soundtrack?Kein Problem ;-) Neues Logistics-Album?Alle da.Mehr brauch ich nicht.
 
Joah, habe es auch ausprobiert. Ist ganz nett, aber täglich werde ich das wohl nicht nutzen. Dazu gibt's zu wenig für meinen erlesenen Geschmack. ;)
 
Ist die App schon online? Komme irgendwie nur in den alten Zune Store...
 
Habe es schon auf der Playstation kaum benutzt.
Naja und monatlich dann auch noch 10 Euro zahlen, nein danke.
 
Zurück