The Walking Dead - Episode 4: Neuer Patch löst Savegame-Problem auf der PS3

hallo? und wer kümmert sich um die savegameprobleme auf dem pc? wohl niemand... scheiß telltale, ihr seit unfähig! grade bei einem spiel wo es auf die entscheidungen ankommt... wie kann man gerade da so einen scheiß programmieren? ich musste mein spiel 21 mal neustarten bis ich endlich wieder den richtigen savegame angezeigt und korrekt geladen bekam!!! das kanns echt nicht sein!
 
Sie müssen halt irgendwo anfangen... Natürlich haben se am falschen Ende angefangen... für irgendwen zumindest immer...

auf deinen rechtschreibhinweis gehe ich jetzt mal nicht ein, die botschaft ist aber klar geworden ;). du kannst gerne mein profil besuchen und wirst keinen einzigen rechtschreibfehler finden, aber manchmal ist man nunmal in eile!

was mich nur wundert ist, dass nichts von den pc savegamebugs gesagt wurde! wissen die das überhaupt?
 
was mich nur wundert ist, dass nichts von den pc savegamebugs gesagt wurde! wissen die das überhaupt?
Ich habe die Episode 4 an einem Stück auf dem PC durchgespielt und zumindest bisher nichts von einem Bug bemerkt. Gibt es da eine offizielle Meldung zu? Ich habe meistens nur von PS3 und XBox360 gelesen und dann in den Kommentaren was von der PC-Version.
 
Zurück