Sleeping Dogs: Neuer DLC des GTA 5-Konkurrenten soll euch das Fürchten lehren - Zombie-Action in Hong Kong?

Habe gerade dieses Video hier gefunden. Ist ein abgefilmter Trailer zu dem DLC. Er nennt sich ''Nightmare in Northpoint'' und ist tatsächlich mit Zombies.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nöööö.... Zombies sind doch jetzt nicht mehr sooo modern! :(
Ein Bruce-Lee-DLC hätte mir besser gefallen.
 
Na wie einfalssreich.^^
Und ob das ganze auch so einen Umfang wie Undead Nightmare bieten wird, wage ich auch zu bezweifeln.
Der DLC, wird mit Sicherheit noch nicht mal annähernd so viel bieten.

Richtiger Story Content wäre geiler.
Wird aber nicht kommen, denn die Frage wäre wie???
Wer es durch hat, weiß warum.
Das wird bestimmt wenn erst in einem Nachfolger verwurstet.
 
Na wie einfalssreich.^^
Und ob das ganze auch so einen Umfang wie Undead Nightmare bieten wird, wage ich auch zu bezweifeln.
Der DLC, wird mit Sicherheit noch nicht mal annähernd so viel bieten.

Richtiger Story Content wäre geiler.
Wird aber nicht kommen, denn die Frage wäre wie???
Wer es durch hat, weiß warum.
Das wird bestimmt wenn erst in einem Nachfolger verwurstet.

Soll schon eine richtige Parallel Story sein, aber für mich sehen die weniger nach Zombie aus, als eher Japanisch/Chinesische Dämonen. Ich lasse mich überraschen. <3
 
Oh man was für ein Dreck, wenn ich Zombies killen will spiel ich Resident Evil. Sowas hat nichts in einem Open World Game wie Sleeping Dogs zu suchen. Anstatt sinnvolle Story Inhalte zu liefern, nur so ein Dreck. Wirklich sehr enttäuschend!
 
Oh man was für ein Dreck, wenn ich Zombies killen will spiel ich Resident Evil. Sowas hat nichts in einem Open World Game wie Sleeping Dogs zu suchen. Anstatt sinnvolle Story Inhalte zu liefern, nur so ein Dreck. Wirklich sehr enttäuschend!

Dreck, was fuer eine tolle kritik. ;) und doch, klar gerade in ein open word game. In sr3 wars hammer.
 
Oh man was für ein Dreck, wenn ich Zombies killen will spiel ich Resident Evil. Sowas hat nichts in einem Open World Game wie Sleeping Dogs zu suchen. Anstatt sinnvolle Story Inhalte zu liefern, nur so ein Dreck. Wirklich sehr enttäuschend!
Kann ich durchaus nachvollziehen. Aber als Dreck würde ich das nicht bezeichnen. Es sind ja noch andere DLCs geplant, da wird schon jeder auf seine Kosten kommen.
Ernst zu nehmen ist das ganze (übrigens absolut geile) Spiel sowieso nicht, aber das haben ja nicht mal die Schwachköpfe von der USK kapiert, also musst Du Dich jetzt nicht unbedingt angesprochen fühlen. ;)
 
Zurück