Black Ops 2: Call of Duty-Elite für alle Spieler kostenlos verfügbar

Was ein Glück hat sich dieser Scheiß nicht durchgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal endlich mal etwas erfreuliches - eine Community mit stark unterschiedlichen Möglichkeiten hilft keinem.
 
Na endlich da sieht man das sich sowas nicht durchsetzten kann da die ganzen leute sich des eh nur wegen den maps geholt haben. ich bitte euch kaum einer vergleicht da die statistiken.
 
Dann war Elite wohl wirklich kein großer Erfolg. Obwohl, einige haben ja gezahlt und die werden sich jetzt so richtig in den Arsch beißen.
 
Dann war Elite wohl wirklich kein großer Erfolg. Obwohl, einige haben ja gezahlt und die werden sich jetzt so richtig in den Arsch beißen.

Naja, er hat dafür ja trotzdem die Karten umsonst bekommen... da gleich sicht das aus...

Sollen sie auch, da hab ich gar kein Mitleid. Wegen solchen Leuten kommt so ein Mist doch nur zustande, wenn es genügend davon gibt....

Da die die Karten umsonst bekommen haben, hat sich das eh ausgeglichen. Ich würde dafür nie was zahlen. Klar finde ich solche Leute irgendwo bescheuert.... aber sei nicht zu hart zu ihnen, viele sind unwissend. ;)
 
Das ist prima. find Elite i-wie unnötig. Wozu muss man 50 euro reinkassieren um nur neue Maps kostenlos zu bekommen. Bin stolz Treyarch Daumen hoch
 
Zurück