GTA 5: Demo-Version und mehrere spielbare Charaktere erwartet

ja nee is klar, und einen von den mehreren charakter kann man auch noch selber erstellen oder so ;)

schwer zu glauben, da dass mal so garnet r* like ist...
 
Die mehreren Charaktere kann ich mir gut vorstellen, obwohl ich nicht weiß ob ich das so gut finden soll... Immerhin möchte ich mich gerne mit dem Charakter identifizieren können, was mir bereits bei Nico schwer gefallen ist, weil er einfach dumm war.
Nicht vorstellen kann ich mir aber eine Demo von GTA.
1. Gab es das noch nie
2. Hat R* das gar nicht nötig
3. Wäre eine Demo wahnsinnig groß
Ich gehe daher davon aus, dass hier unter Demo doch eher eine Demonstration von GTA zu verstehen ist.
 
ja nee is klar, und einen von den mehreren charakter kann man auch noch selber erstellen oder so ;)

schwer zu glauben, da dass mal so garnet r* like ist...

Natürlich ist das r* like. Hast du jemals die ersten GTA Teile gespielt jungchen? :D btw, was eher weniger Rockstar ist, das es eine Demo geben wird. Das irritiert mich.
 
die ersten teile meinst du bevor die sich in r* umbenannt haben? jetzt versuch net die 2D mit 3D zeiten zu vergleichen, das wäre beknackt :D

im trailer hat man doch ganz deutlich die eine erzähler person im vordergrund getan, also denke ich wird sich R* üblich sich das ding net aus der hand nehmen und seine eigene geschichte/charakter/vergangenheit erzählen ;)
 
Vor allem ist die Demo nur für die internen arbeiten wie jetzt auch mit den Leuten vom GameInformer die die Demo anspielen und jetzt in der dezemberausgabe darüber berichten... Außerdem hatte R* damals gesagt man wolle so wenig informationen wie möglich veöffentlichen, damit der zauber von GTA V erhalten bleibt und wenn sie eine Demo veröffentlichen würden, dann wäre der zauber ja futsch.... schwachsinn R* hat das nicht nötig, sie sollen so weiter machen wie sie des auch machen und is gut so... Demo veröffentlichen *tze* das ich nicht lachen... HAHA!!! ;D
 
Natürlich ist das r* like. Hast du jemals die ersten GTA Teile gespielt jungchen? :D
Genau, da R* gerade auf den Retro-Bandwagon aufgesprungen ist, wird es wie im ersten Teil nur einen Speicherpunkt pro Kapitel geben und man beschränkt sich auf die Vogelperspektive. Natürlich wird auch das aus GTA IV bekannte Ziel- und Kampfsystem abgeschafft und ähnelt nun dem ersten Teil. :rolleyes:

btw, was eher weniger Rockstar ist, das es eine Demo geben wird. Das irritiert mich.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass diese Spekulationen an den Haaren herbeigezogen wurden. ;)
 
die ersten teile meinst du bevor die sich in r* umbenannt haben? jetzt versuch net die 2D mit 3D zeiten zu vergleichen, das wäre beknackt :D

im trailer hat man doch ganz deutlich die eine erzähler person im vordergrund getan, also denke ich wird sich R* üblich sich das ding net aus der hand nehmen und seine eigene geschichte/charakter/vergangenheit erzählen ;)

beknackt wäre es nicht. Btw war das Spiel in 3d, aber die Cam war nur von oben. Schau dir das Spiel nochmal genau an. ^^

Genau, da R* gerade auf den Retro-Bandwagon aufgesprungen ist, wird es wie im ersten Teil nur einen Speicherpunkt pro Kapitel geben und man beschränkt sich auf die Vogelperspektive. Natürlich wird auch das aus GTA IV bekannte Ziel- und Kampfsystem abgeschafft und ähnelt nun dem ersten Teil. :rolleyes:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass diese Spekulationen an den Haaren herbeigezogen wurden. ;)

Ach naja, würde es mich wundern? GTA 4 wurden von vielen uraltfans total auseinander genommen. Sie wollen ja auch das fahrverhalten etwas mehr wie in den alten Teilen machen. Würde mich echt freuen. Und das andere von dir ist total pauschalisiert. Vogelperspektive.... Speicherpunkt nach dem Kapitel. Das klingt unlogisch. Nach dem Trailer würde ich das, mit den mehreren Hauptchara nicht wundern.

greetings Fenrill

PS: Ja... warscheinlich ist die News nur nen gerücht. ^^
 
Also mehrerer spielbare Charaktere, hört sich für mich persönlich im Augenblick nicht realistisch an, aber vorstellen, könnte ich es mir definitiv.
Aber warten wir einfach die Vorschau der gameinformer ab.
 
Zurück