"Nur noch fünf Minuten!" 10 Spieler-Aussagen, die jeder Gamer unter Garantie kennt

Echt nett, manchen Spruch erkenne ich wirklich an mir selber wieder, nur in Minecraft verarbeite ich selbst doch lieber Sand statt Kohle zu Glas :D
 
Auch beliebt waren bei mir "Nur noch dieses Level" oder "Ich muss noch bis zum nächsten Speicherpunkt", als als Kind die Hausarbeit rief...
 
Mein "ich kann jetzt noch nicht aufhören"-Spruch ist immer: "Mit ner Niederlage geh ich nicht ins Bett" - bezogen auf Top Spin 4 oder FIFA 13. Und wenn ich dann gewinne, sag ich mir."hey, es läuft grad so gut, du kannst jetzt nicht aufhören."
 
:D hehe...sehr cooles Special ! Manche Sprüche benutze ich wirklich ab und zu.
Ein typischer Spruch meinerseits lautet z.B. (wenn ich im Online Multiplayer zocke):
"Ach, eine Runde geht noch" ! ;)
 
Alle nich schlecht^^
Ich saß immer mit meiner PS2 im Wohnzimmer und hab GTA gezockt, bis meine Mum dann irgendwann rief, dass es jetzt reicht.
Ich hab dann immer gemeint, ich müsse erstmal heimfahren, da ich sonst nich speichern könne...Das ich dafür von Las Venturas über San Fierro bis in die Grove Street gefahren bin fand sie dann nich so cool^^
 
Es gibt allerdings auch diese Last-Try-Kills, wo dann plötzlich der Boss liegt und nicht der gesamte Raid
 
Ach ja.. immer diese dummen Speicherpunkte. GTA ist so nen schönes beispiel aus meiner Kindheit... und MGS. Mit den ultra langen Cutszenes die ich so liebte. :) Bei Nintendo hatte ich da weniger probleme. Ausser bei sachen wie Destruction Derby.

greetings Fenrill
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp Gestern bzw. heute erst erlebt. Wollte eigentlich Dishonored gestern gegen 22.00 Uhr pausieren/beenden. Es wurde allerdings 01.00 Uhr (heute). :D
 
Ach ja.. immer diese dummen Speicherpunkte. GTA ist so nen schönes beispiel aus meiner Kindheit... und MGS. Mit den ultra langen Cutszenes die ich so liebte. :) Bei Nintendo hatte ich da weniger probleme. Ausser bei sachen wie Destruction Derby.

greetings Fenrill


Oh ja, MGS. Wenn ich noch weiter spielen wollte hab ich immer ne Düppelgranate geworfen, meiner Mutter den Codec gezeigt und gesagt: Speichern geht grad nicht, ich versuchs in etwa 10 Minuten wieder. Das war lustig, bis sie dahinter kam, da gabs für einen Monat kein MGS :autsch:
 
Zurück