Skyrim - Dragonborn: Ermöglicht der nächste DLC das Reiten von Drachen?

Dann würde ich umgehend wieder anfangen Skyrim zu spielen^^ Das ist das Feature auf das ja fast jeder wartet :)
 
Dann würde ich umgehend wieder anfangen Skyrim zu spielen^^ Das ist das Feature auf das ja fast jeder wartet :)

- Dem kann ich nuuuur zustimmen, als ich den ersten Drachen sah und ihr erlegt hab, hoffte ich das ich mal einen Zähmen kann und dann durch Himmelsrand den Drachen Fliegen darf. Aber leider wurde das nicht erfüllt und somit hoffe ich das es nun passiert. ^^
 
Gabs da nicht schon Diskussionen das ins Hauptspiel mit reinzunehmen? Damals fanden es doch viele blöd. Warum nun als DLC?:huh:

Ich finde sowas passt nicht ins Spiel.
 
Die Idee vom Drachenreiten klingt schon ein wenig seltsam. Mich hat Skyrim allerdings "verloren" und ich werde wohl lange Zeit nicht weiter spielen...
 
Die Idee vom Drachenreiten klingt schon ein wenig seltsam. Mich hat Skyrim allerdings "verloren" und ich werde wohl lange Zeit nicht weiter spielen...

Verloren ist gut ausgedrückt.
Habs auch durch und viel, viel nebenbei gemacht so dass ich knapp 200 Stunden in Skyrim verbracht habe.
Und das schlimme ist, ich habe immer noch nicht ALLES gemacht.
Aber 200 Stunden reichen mir einfach, deshalb habe ich mir auch schon Dawnguard nicht mehr geholt.
Die Zeit war super schön, aber mir reicht es auch.:D

Aber die Drachen im nächsten DLC reiten zu können vielleicht, wäre natürlich cool.
 
Aber 200 Stunden reichen mir einfach, deshalb habe ich mir auch schon Dawnguard nicht mehr geholt.
Die Zeit war super schön, aber mir reicht es auch.:D
Bei mir war dieser Punkt bereits nach 55 Stunden erreicht... Irgendwie mag ich Rollenspiele eher, wenn sie von einer Geschichte vorangetrieben werden. Die Haupt-Story in Skyrim war allerdings eher mager und recht schnell vorbei. Irgendwann gingen mir die Bugs auch so auf die Nerven, dass ich RICHTIG schnell gespielt habe. Danach war es echt "vorbei" mit Skyrim. Den DLC habe ich gekauft, installiert, angefangen und beim ersten "typischen Skyrim-Problem" habe ich es wieder deinstalliert. Das meinte ich mit "verloren" :(
 
Zurück